crizzero
Filmvisionaer
Natürlich MW2.
kann auch an DHL liegen
Hab heute mit Shaun White Snowboarding: Road Tripauf der Wii (mit Brett) angefangen. Macht rießig Spass, aber mein Kopf-Hand-Fuß-Koordination war auch schon mal besser
vielleicht lieber echtes snowboard probieren :p
Nachdem ich die Demo gespielt habe, war ich ja schon feuer und flamme für das Spiel, nach nem Testvideo und dem Test in einer Spiele-Zeitung war die Flamme aber schon wieder etwas erloschen, da es zum Ende hin eher taktisch zugehen soll. Stimmt das und wie ist die Steuerung in dem abschnitt des Spiels oder ist das gut intekriert worden und eher mal eine schöne Abwechslung zum eigentlichen Geschehen?Vorhin endlich Brütal Legend beendet. Hat mir sehr gefallen. Für Metal-Fans wie mich aufjedenfall ein Traum.
Nachdem ich die Demo gespielt habe, war ich ja schon feuer und flamme für das Spiel, nach nem Testvideo und dem Test in einer Spiele-Zeitung war die Flamme aber schon wieder etwas erloschen, da es zum Ende hin eher taktisch zugehen soll. Stimmt das und wie ist die Steuerung in dem abschnitt des Spiels oder ist das gut intekriert worden und eher mal eine schöne Abwechslung zum eigentlichen Geschehen?
Metal Gear 4
Macht genauso viel Fun wie die Vorgänger. bis jetzt kam allerdings noch kein einziger Boss, bin gerade dem Waffenhändler zum 2. Mal begegnet....
ja der erste bosskampf lässt lange auf sich warten....danach hatte ich aber kein bock mehr
Du willst ja nur, dass ich mich in der Öffentlichkeit zum Affen mach :p, nein nein. Und außerdem muss ich so nie am Lift anstehen