Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Deadpool habe ich nun fertig gespielt und es hat mir sehr gut gefallen muss ich sagen.
Nicht gerade ein Spiel das einen vor den Bildschirm fesselt, aber Spaß hatte ich doch damit.

Jetzt habe ich mit "Shadowrun Returns" begonnen und zocke nebenbei Dead Space 3 und Rage.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Mit Shadowrun warte ich derzeit noch, da ja fast kein Tag vergeht, an dem es nicht ein 200MB Update gibt. Aber schön, dass die Jungs so fleißig am verbessern sind. :hoch:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Hatte damals eine Beta Einladung zu Dota 2 erhalten, welches ja nun mittlerweile den Gold-Status erreicht hat. Hatte aber noch nie irgendwas mit Dota, LoL oder sonstigen Spielen dieser Art zu tun. Wie sieht das hier im Forum aus?

Momentan läuft da ja ein recht großes Dota 2 Turnier, da werde ich mal ab 21 Uhr reinschauen, geht ja wohl direkt über das Spiel selber :hoch:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Doom ist durch mit der Brutal Mod in GZ, jetzt kommt Teil 2 dran. :rock:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Fertig mit The Book Of Unwritten Tales. Erstklassiges Adventure mit gutem Humor. Jetzt geht's weiter mit DSA: Satinavs Ketten.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

So, Doom 2 ist auch durch, komplett ohne Cheats. :rock: In der Steam Version sind auch brav die in Deutschland in der Originalversion fehlenden Wolfenstein Level drinnen. Und zum Spaß hat man Comander Keen im zweiten Level das Gesicht von Justin Bieber verpasst, das kann aber auch an Brutal Doom oder GZDoom liegen. :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ja, das ist ein cooler Gag. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Keine Ahnung, aber GZDoom alleine verändert nicht so viel im Spiel wie Brutal Doom.

Und für die ganz Harten unter euch habe ich eine gar schröckliche Doom 2 Mod entdeckt: KLICK

uglygaga.gif

T

Turrican

Guest

Metal Gear Solid 2 HD
Ich dachte ja zuerst das nur auf der Box die Steuerung so schlecht ist aber nachdem ich es noch mal auf der PS2 angespielt habe, muß ich sagen das sie da genau so mies ist.:bart:

T

Turrican

Guest

Metal Gear Solid 3 HD
Ist ja echt klasse gemacht, jetzt frage ich mich warum ich es auf der PS2 nie durch gespielt habe.

S

stanleydobson

Guest

Metal Gear Solid 3 HD
Ist ja echt klasse gemacht, jetzt frage ich mich warum ich es auf der PS2 nie durch gespielt habe.

Weils im prinzip das gleiche war wie teil 3 nur mit anderem schauplatz ;) teil 2 hat damals einfach gerockt mit der grafic und den möglichkeiten

T

Turrican

Guest

teil 2 hat damals einfach gerockt mit der grafic und den möglichkeiten
Teil 2 fand ich auf dem Schiff am besten.
War glaube ich auch das erste spiel wo man Zeitungen, Flaschen und Obst zerschießen konnte.

Ach was auch zu geil war wenn man bei den Wachen auf die Eier gezielt hatte das sich manche dann in die Hose gemacht haben.
:lol:

S

stanleydobson

Guest

Teil 2 fand ich auf dem Schiff am besten.
War glaube ich auch das erste spiel wo man Zeitungen, Flaschen und Obst zerschießen konnte.

Ach was auch zu geil war wenn man bei den Wachen auf die Eier gezielt hatte das sich manche dann in die Hose gemacht haben.
:lol:

Haha ja das war geil, dann haben die doch so rumgewackelt und die gadgets verloren manchmal
Teil 2 hatte ich geliebt, vor allem am ende wo man dann mit dem schwert rumgerannt ist das war geil

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich finde Teil 3 am besten, das Tarnsystem ist großartig und nie waren Schleicheinsätze spannender.

Freue mich sehr auf MGS5, da darf ich dann wieder als Big Boss schleichen, ist nämlich mein Lieblings MGS Charakter. :)

Und Flaschen konnte man bereits 2000 bei Perfect Dark zerballern. :bart:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Nachdem ich Assassins Creed 2 letztens durchspielte hab ich jetzt noch Uncharted 2 durch.

Und ich muss sagen beide Spiele sind jeweils um einiges besser als ihre Vorgänger :hoch:

Jetzt ist wohl erstmal Uncharted 3 dran :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Dead Space 3

Nach Halbzeit kann ich sagen, dass mir Teil 1 und 2 vom geringeren Actiongehalt besser gefallen hat, dafür ist mehr Story drinnen.

Oben