Tony Soprano
Filmgott
AW: Veronica Mars (Serie)
Finde das auch einen der miesesten cliffhanger der Welt...
Finde das auch einen der miesesten cliffhanger der Welt...
also für mich ist Keith, mit einer der Träger der Serie.was ist denn für euch so ein hammer cliffhanger ?????????
das mit keith? das juckt mich nicht die bohne irgendwie.... oder was anderes ??? das mit the castle war doch erledigt...
wäre die sache mit keith nicht , hätte man das so als serienende auch fast stehenlassen können
wie du sehen kannst, sehen es andere auch so mit dem Ende
Big Stan würde sagenNaja bei dem Ende geht schon einiges. Vorallem eben das Ton und Bildmaterial was eben auch Logan in eine blöde Situation bringt. Der Typ hat ihm doch hinterhergerufen das es noch Probleme geben wird. Ich denke das Logan hier noch ganz schön was vor sich hatte.
oh gott. ich hoffe du hast nicht mitgelesenIch fang da jetzt auch mal mit an
Naja bei dem Ende geht schon einiges. Vorallem eben das Ton und Bildmaterial was eben auch Logan in eine blöde Situation bringt. Der Typ hat ihm doch hinterhergerufen das es noch Probleme geben wird. Ich denke das Logan hier noch ganz schön was vor sich hatte.
Big Stan würde sagen
die Veronica hat ja die Disk und somit alle in der Hand die ihren Freunden was antun könnten, von daher geht das Ende schon OK
aber wenn z.B. Bruce Willis so was sagen würde
erstmal das und bitte, in wieviel filmen und serien hört man von einem zu boden gegangenen "du bist tot" oder " du wirst sterben"