Vergebung

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Am 4. Oktober erscheint der finale Teil der „Millennium-Trilogie" nach Stieg Larsson auf DVD und Blu-ray. (Hier gibt es Teaser und Trailer)

Inhalt: (mit möglichen Spoiler!)

Lisbeth Salander (Noomi Rapace) hat den Kampf gegen ihren Widersacher Zala nur knapp überlebt und wird schwer verletzt in die Notaufnahme eingeliefert. Doch sie schwebt weiterhin in Gefahr. Denn auch Zala lebt noch. Und der Geheimdienst möchte Lisbeth mit allen Mitteln mundtot machen auf keinen Fall darf sie die Verbindung zwischen Zala und der Regierung aufdecken. Währenddessen setzt Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) alles daran, Lisbeths Unschuld an den Morden an ihrem Vormund Niels Bjurman und zwei Journalisten zu beweisen. Die Verbrechen werden nach wie vor ihr angelastet und Mikael weiß genau, dass es nur noch eine letzte Chance gibt, Lisbeth zu retten. Während seinen Ermittlungen beginnt sich Lisbeths Vergangenheit vor seinen Augen wie ein Puzzle, Stück für Stück, zusammen zu setzen. Eine Vergangenheit, die düster ist deren Offenbarung aber der Schlüssel zu Lisbeths Unschuld sein könnte. Die Zeit für Lisbeth ist gekommen...

Technische Details der Blu-ray:

Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)

Ton: DTS HD Master Audio 5.1 in Deutsch
DTS HD Master Audio 5.1 in Schwedisch

Laufzeit: 141 Minuten

FSK: Ab 16 Jahren

Bonusmaterial: Interviews
Kino-Trailer & TV Spot

Die DVD besitzt das gleiche Bonusmaterial.

Bestelllink: Blu-ray (16,99)
Bestelllink: DVD (14,95)

Außerdem erscheint am 4. Oktober eine Kollektion mit der kompletten Trilogie.

Bestelllink: Blu-ray (43,99€)
Bestelllink: DVD (34,99)

Quellen:
cinefacts

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Vergebung

Außerdem erscheint am 4. Oktober eine Kollektion mit der kompletten Trilogie.

Bestelllink: DVD (34,99)

Quellen:
cinefacts

Super! :rock: Mein Warten hat ein Datum bekommen. Ich halte es schon nicht mehr aus so scharf bin ich die Filme mein Eigen nennen zu dürfen! Ich hab jetzt schon so oft Verblendung und Verdammnis zum Nice Price gesehen, Verblendung zuletzt sogar für 4,99 €. Aber ich bin stark geblieben weil ich mich auf eine schöne Komplettbox freue. Ich hoffe das man bald erfährt wie das Design der Box aussieht und auch ob es sich dabei hoffentlich um die Langfassungen der Filme handelt. *Träum*

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich werd mir den dritten Teil einzeln holen. Hab mir die ersten auch einzeln geholt und die kosten einzeln genausoviel wie die Box. Die Box wird zwar schöner aussehen aber nun stehen die zwei schon im Regal.

Werd mir die auch erst anschauen nachdem ich den dritten Teil habe, dann muss ich die kurz vor erscheinen von Vergebung nicht nochmal die andern anschauen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich hoffe das man bald erfährt wie das Design der Box aussieht und auch ob es sich dabei hoffentlich um die Langfassungen der Filme handelt. *Träum*

Ich gehe davon aus, dass sie sich mit den Langfassungen noch ein bisschen Zeit lassen, damit die Möglichkeit besteht noch ein bisschen mehr Geld zu verdienen. ;)
Wobei ich erst einmal die Kinoversionen sehen will, denn so langsam bin ich auch sehr neugierig auf die Filme geworden.

A

Amras

Guest

Ich gehe davon aus, dass sie sich mit den Langfassungen noch ein bisschen Zeit lassen, damit die Möglichkeit besteht noch ein bisschen mehr Geld zu verdienen. ;)
So viel Zeit lassen die sich nun auch nicht mehr:
Millennium-Trilogie ab Januar im deutschen Fernsehen
Extended Fassungen laufen im Januar im ZDF

Es war schon länger bekannt, dass die verlängerten Versionen von Stieg Larssons Millennium Trilogie 2011 ihren Weg nach Deutschland finden werden und dabei auch eine TV-Ausstrahlung im ZDF ansteht.

Jetzt hat das ZDF die Sendezeiten kommuniziert. Ab dem 23. Januar 2011 sollen die Extended-Versionen der Filme als 6-Teiler jeden Sonntag Abend ab ca. 22:00 Uhr zu sehen sein.

Ab dem 11. Februar 2011 werden die 3 Filme (Verblendung, Verdammnis und Vergebung) auch als DVD bzw. Blu-ray Set in den Läden stehen.
Quelle: schnittberichte.com

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

cool. :hoch: Und danke für die Info :hoch:
das warten hat sich gelohnt. Ich hole mir die Millennium-Trilogie als
Extended auf Blu Ray.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

War ja schon vor Veröffentlichung der Millenium Box bekannt, das Langfassungen kommen werden. Somit hat sich das Warten definitiv gelohnt.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich genauso. Da ich bei allen drei im Kino war, ist mir das Warten auch nicht so schwer gefallen

Oben