Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

S

stanleydobson

Guest
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

finde es ja schon heftig....hier kostet JAG 1.1 20 euro, in england gibts die ganze staffel für 15 euro oder so :motz: star trek das selbe.... verstehe nicht wiso die in deutschland immer so aktionen bringen

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

finde es ja schon heftig....hier kostet JAG 1.1 20 euro, in england gibts die ganze staffel für 15 euro oder so :motz: star trek das selbe.... verstehe nicht wiso die in deutschland immer so aktionen bringen

Das gleiche bei NCIS. Deshalb hatte ich mir auch die erste 5 Staffeln aus England geholt und zusammen ungefähr soviel gezahlt wie für 1,5-2 Staffeln in Deutschland....:rolleyes:

S

stanleydobson

Guest

Das gleiche bei NCIS. Deshalb hatte ich mir auch die erste 5 Staffeln aus England geholt und zusammen ungefähr soviel gezahlt wie für 1,5-2 Staffeln in Deutschland....:rolleyes:

oh super tip wenn ich mal wieder ne serie brauch zum antesten :hoch:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Flashpoint
Die Strategic Response Unit ist ein taktisches Spezialkommando der Polizei in Toronto, das in Extremsituationen zum Einsatz kommt: Mit Geiselnahmen, Razzien, Bombendrohungen und schwerbewaffnete Gangster sind die Männer und Frauen von "Flashpoint" bei ihren täglichen Einsätzen konfrontiert. Erstklassig ausgebildet und mit modernster Einsatztechnik ausgerüstet, intervenieren sie immer dann, wenn es brenzlig wird. Doch auch Einfühlungsvermögen und ein gutes Verhandlungsgeschick sind in vielen Situationen gefragt.

Veröffentlichung zeitnah zur TV-Ausstrahlung ab April 2010 - jeden Donnerstag zur Primetime auf RTL2

Vö: 28.05.2010
dvm000636d.jpg

http://hosting1.media-e.com/product-images/normal/dvm000636d.jpg

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Ich finde die Preise hier voll in Ordnung. Die müssen nicht billiger sein.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Battlestar Galactica 4.1 und 4.2 am 22.07.2010 bzw. am 05.09.2010 :rock:
bei Amazon gelistet für je 32.-

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Da habe ich mal die erste Folge gesehen, war schon sehr spannend! Aber warum lassen die sich mit der Ausstrahlung so lange Zeit? Die Schweizer haben die Serie ja schon lange gesehen....

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Da habe ich mal die erste Folge gesehen, war schon sehr spannend! Aber warum lassen die sich mit der Ausstrahlung so lange Zeit? Die Schweizer haben die Serie ja schon lange gesehen....

:autsch:In Deutschland gehts dann wieder so - 2 Folgen gesendet - Quote solala - weg damit und mit Simpsons oder Trödelverkäufer oder anderen Vollidioten aufgefüllt!!!
Das dt. TV-Programm...:kotz:
Man müßte sich mit Programmverantwortlichen mal ruhig zusammensetzen und über die Sachlage reden :aufsmaul:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

:autsch:In Deutschland gehts dann wieder so - 2 Folgen gesendet - Quote solala - weg damit und mit Simpsons oder Trödelverkäufer oder anderen Vollidioten aufgefüllt!!!
Das dt. TV-Programm...:kotz:
Man müßte sich mit Programmverantwortlichen mal ruhig zusammensetzen und über die Sachlage reden :aufsmaul:

nur würden die das nicht machen, wenn die 150. wiederholung der "simpsons" (ok, im falle von RTL2 eher "stargate") nicht mehr zuschauer vor den TV-schirm locken würde.

ich find's ja auch mies, wenn eine serie schnell wieder abgesetzt wird, erinnere mich vor allem an das schmerzhafte "doctor who"-debakel von klo7und den fast schon skandalösen umgang mit "farscape" von schwagersender sat1, aber auch ein debilen-sender wie RTL2 ist kein wohlfahrtsverein: wenn die quote nicht stimmt, egal wie dubios sie gemessen wird, springen werbekunden ab, und schon bleibt die kohle aus.

ist in den USA ja nicht anders, nur daß die serie bei ausbleibendem erfolg da gleich komplett eingestampft und abgesetzt wird (siehe "dead like me" oder "pushing daisies"). macht es natürlich für den DVD-käufer attraktiver, wenn er sich nicht 20 staffeln kaufen muß, sondern mit ein oder zwei sets billig davonkommt... vorausgesetzt, daß die serie auch zu einem vernünftigen ende gebracht wurde, aber das ist ein ganz anderes thema.

ich verstehe also den frust des zuschauers (bin ja selber einer), sehe aber auch die motivation des senders, der in erster linie geld verdienen will/muß.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

DEAD SET (Zombie TV-Serie aus UK) wird im Herbst erscheinen

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Keine Ahnung wie die Serie ist, aber das wird ein Blindkauf!:D

Es gibt zwei verschiedene Versionen

Das Eine ist die Mini-Serie mit 45 minütigem Pilotfilm und mehreren gut 20 minütigen "Folgen" im Anschluss. Dazwischen immer wieder Titelbild-Einblendung und (sehr) kurze Recaps.
Das Andere ist eben die Film-Version, wo die Titelbilder und Recaps rausgeschnitten wurden, so dass man nun nur noch einen großen Film hat.

beide werden veröffentlich und Anolis wohl eine Uncut Version ........

Trailer

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

ma(c)festus beide werden veröffentlich und Anolis wohl eine Uncut Version .......

...dann wohl eher die uncut Filmversion.
Hoffentlich haben die den Kameramann nach den Dreharbeiten zur Kur geschickt, der arme Kerl hat ja brutal gezittert.

Oben