ma(c)festus
Oscar-Preisträger
- Filmkritiken
- 48
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD
CSI: New York 4.1
Vö: 12.01.2009
CSI: New York 4.1
Vö: 12.01.2009
´Prison Break Season3.Vö: 30.04.2009Bestell-Link Amazon.de
Schönes Design, aber das Logo.
Das stimmt, das sieht vielleicht blöd aus
Schönes Design, aber das Logo.
Nicht nur das...der Preis ist für 13 Episoden auch ganz schön happig. Da sollte sich aber doch noch am Preis einiges nach unten bewegen.
Wird wahrscheinlich wirklich nie auf DVD erscheinen, solange die Musikrechte nicht geklärt sind.Gibt es eigentlich schon einen Termin für die deutsche Fassung von Cold Case, eine der wenigen Serien, wo ich mich in den Hintern gebissen habe, weil ich den Anfang verpasst hatte und erst Mitte der ersten Staffel bemerkte wie gut die ist. Und dann war lange Zeit Ruhe - bis hin zu solchen Aussprüchen wie ."wird wohl nie auf DVD erscheinen". Die englische Version ist ja schon erhältlich, da es aber doch sehr kommunikativ zugeht, benötige ich dafür die deutsche Tonfassung. Weiß da schon eine/r mehr?
Sogar noch 2...Die Wilden 70er - da fehlt doch noch eine Staffel? - es ist meines wissens vor über einem Jahr das letzte mal etwas auf DVD rausgekommen - bewegt sich da denn nichts mehr?
Sogar noch 2
denn 7+8 Staffel sind noch nie ausgestrahlt worden,
keine ahnung obs überhaupt für Season 7 schon eine synchro gibt.
wär schade für diese tolle Serie, die leider nie wirklich sehr erfolgreich war bei uns !
Lies x hier,werden wohl noch kommenSogar noch 2
denn 7+8 Staffel sind noch nie ausgestrahlt worden,
keine ahnung obs überhaupt für Season 7 schon eine synchro gibt.
wär schade für diese tolle Serie, die leider nie wirklich sehr erfolgreich war bei uns !