BladeRunner2007
Filmvisionaer
Von Capelight.... dann ist der so gut wie gekauft
Nicht zu vergessen, auch Rollerball und das Kirk Douglas-Spektakel Die Wikinger!!Noch ohne festen Termin wurden von Capelight ein paar Schmankerl angekündigt:
"Lord of Illusions"
"Leben und Sterben in L.A."
"Running Man"
Beim Barker bin ich dabei.
Freut sich keiner über Leben und Sterben in L.A. ?
Freut sich keiner über Leben und Sterben in L.A. ?
Reizen mich alle drei....
Nicht zu vergessen, auch Rollerball
Kenn ich nicht
Doch, ich:
Der ist echt gut!
Stimmt. Ich dachte mir doch, daß mir zwei durch die Lappen gegangen waren. Besonders auf "Rollerball" freue ich mich. Stand schon mehrmals kurz vorm Kauf der Arrow-Scheibe. Da ich aber gern beim Filmabend mit Kumpels schauen will, komme ich um Synchro nicht herum.Nicht zu vergessen, auch Rollerball und das Kirk Douglas-Spektakel Die Wikinger!!
Ich war zwar nicht sehr interessiert an dem Film, aber diese Entwicklung finde ich gar nicht gut. Wo soll es denn hinführen, wenn selbst ein Major eines ihrer aktuellen Großproduktionen in Deutschland nicht mehr auf Blu-ray veröffentlicht. Sind die Produktionskosten einer Blu-ray denn so viel teurer als die einer DVD?
Jetzt hat es einen weiteren Film erwischt: die Biographie "Goodbye Christopher Robin" (nicht der Disney-Film) wird auch nur auf DVD erscheinen.
Anbei ein Auszug bald erhältlicher Filmtitel aus dem Hause Warner...Aber Achtung es sind nur repacks der vorhandenen Freitag BluRays also bei Teil 9 und 10 sind jeweils beide drauf.