Darkknight666
Filmgott
Leider noch ncht kommt jetzt wohl auch darauf an wie die Freitag der 13 Teile von Warner/Alphamovie kommen, aber ich sag Bescheid sagen bald ich was höre.
Finde schade sass es wieder anders ausschaut als das erwachen ...Star Wars - die letzten Jedi kann mittlerweile schon vorbestellt werden.
https://www.amazon.de/Star-Wars-let..._title_1?_encoding=UTF8&qid=1513339989&sr=1-4
Dario Argento's OPERA - 30th Anniversary Edition in der neuen 2k-Restauration in der Leatherbook Edition - VÖ 01.04.2018
Preis 99 Euro
Wie ein wilder Stier erscheint am 25. Mai im Mediabook
klick
klick
kein Scheiß, an ihn dachte ich bei meinem Beitrag.Oh je, wenn das unser Mr. Mediabook (dax) liest.
Ein großer Freund von Boxer Filme bin ich auch nicht. Die Rocky Filme find ich gut und bei de Niro is eh immer alles gut.Boxer-Filme insbesondere und „Sport“-Filme im Allgemeinen haben bei mir kaum eine Chance.
Ich habe den trotz mehrerer Anläufe bis heute noch nie zu Ende geschaut. Boxer-Filme insbesondere und „Sport“-Filme im Allgemeinen haben bei mir kaum eine Chance.
klick
Capelight veröffentlicht demnächst (noch kein Release-Datum) auch Chatos Land mit Charles Bronson in einem Mediabook!Oh je, wenn das unser Mr. Mediabook (dax) liest.
Bei der Gewinnaktion via Facebook habe ich nach dem 3.Hinweis (mind. 1 Oscar) meinen Tipp Pans Labyrinth per PN geschickt und heute kam meine Gewinnbestätigung von capelight pictures.Es ist raus,
Capelight veröffentlich im Juli Pans Labyrinth in einer 3 und 6 Disc Ultimate Edition
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast bei unserer Schnitzeljagd um die geheimnisvolle 6-Disc Ultimate-Edition gewonnen. Die richtige Antwort ist: PANs LABYRINTH.
Wie versprochen, darfst du dir aus der nachfolgenden Auflistung ein Mediabook als Preis aussuchen:
- Fanboys
- Four Lions
- Vielleicht lieber morgen
- Imaginarium by Nightwish
- Violett & Daisy
- Bride of Re-Animator
- Teuflisch
- Enemy
- Die Bartholomäusnacht
- A Girl Walks Home Alone At Night
- Dolls
- Hanna Bi