Louis Cyphre
Filmgott
AW: Update der Forensoftware
Moin,
vielen Dank erstmal für Deine Mühen.
Das mit dem Live Topic klingt super.
Moin,
vielen Dank erstmal für Deine Mühen.
Das mit dem Live Topic klingt super.
Es ist mal wieder soweit, ein Update war nötig um auf dem neusten Stand zu bleiben. Diesmal habe ich mir parallel dazu gleich mehrere Themen von meiner ToDo Liste vorgenommen.
MEGADITOBesten Dank für deine Mühen, rotfuchs!
Besten Dank für deine Mühen, rotfuchs!
Entweder versteh ich das falsch, oder es funkt net.LiveTopic überwacht einen aktiven Thread und ergänzt ihn automatisch mit neuen Beiträgen. Neuladen der Seite ist damit nicht mehr zwigend erforderlich. Die Funktion ist ein Versuch besser auf Live-Events, wie zum Beispiel der Oscar Verleihung oder einem Fussball-Spiel, reagieren zu können. Sollte die Funktion keinen Nutzen bringen oder sich nachteilig auswirken, wird sie natürlich wieder abgeschaltet. Ich finde man sollte der Erweiterung eine Chance zu geben, bei den Tests die ich im Vorfeld gemacht habe war ich von LiveTopic ziemlich angetan.
Entweder versteh ich das falsch, oder es funkt net.
ich muss für neue Beiträge die Seite noch immer neu laden, sollte das jetzt nicht eigentlich ohne Neuladen funktionieren ?
Aso, also doch falsch verstanden, danke für die Aufklärung
Unterschreib ich auch!! Wirklich eine Bereicherung für mein SmartphoneBesten Dank für deine Mühen, rotfuchs!
- Impressum-Erweiterung in das richtige Verzeichnis geschoben
Auch mit Tapatalk im Zusammenhang oder was soll uns das sagen?