Unknown Identity

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
5177XU2nk6L._SL500_AA300_.jpg

Erscheinungstermin: 6. Oktober 2011

Als Dr. Martin Harris nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war. Seine Frau erkennt ihn nicht mehr, ein anderer Mann hat seine Identität eingenommen und ein Killer verfolgt ihn. Was ist mit ihm passiert? Harris beginnt an seinem Verstand zu zweifeln. Um seine Frau und sein altes Leben zurückzugewinnen, macht er die Taxifahrerin ausfindig, die ihn bei dem Unfall gerettet hat. Sie und der ehemalige Stasi-Agent Jürgen sind seine einzigen Verbündeten im Kampf um seine Identität gegen einen übermächtigen Gegner.

http://www.amazon.de/Identity-Blu-ray-January-Jones/dp/B004RE41AU/ref=pd_sim_d_4

Nach 96 Hours würd ich mal hier sagen Pflichttitel! :bart:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Unknown Identity

Kennst Du ihn schon? Also ich habe ihn im Kino gesehen und fand ihn recht solide (6/10) aber definitiv kein zweiter 96 Hours. Also bevor man hier einen Blindkauf wagt sollte man eher einmal leihen ;).

Nein den kenn ich noch nicht. Werde auch nicht blind kaufen. Will in nächster Zeit nicht so viel blind kaufen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Klar gegen 96 Hours wird er wohl nicht ankommen aber ich mag den Neeson sehr und ein Thriller vor europäischer Kulisse ist doch meist was feines.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Der einzigste Grund den Film nicht als belanglos abzustempeln ist die Berlin Kulisse.
Wer hier ein zweiten 96 Hours erwartet wird entäuscht....das cover is ebenfalls die reinste mogelpackung

Liam Neeson hat nicht eine Sekunde ne Knarre in der Hand

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Klar gegen 96 Hours wird er wohl nicht ankommen aber ich mag den Neeson sehr und ein Thriller vor europäischer Kulisse ist doch meist was feines.

Der einzigste Grund den Film nicht als belanglos abzustempeln ist die Berlin Kulisse.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist wirklich sehr schön und erfrischend mal nicht immer die gleichen Städte in so einem Film zu sehen sondern einmal so eine Stadt wie Berlin! Der Film ist recht solide und alleine durch diese Tatsache wird er auch irgendwann zum Nice Price in meine Sammlung wandern, aber es ist halt kein zweiter 96 Hours aus filmischer Sicht.

Oben