JaredKimberlain
Hauptdarsteller
AW: Underworld - Aufstand der Lykaner
Na ja, das hat ja nun mal zu der Zeit des dritten Teil noch gar nicht stattgefunden. Folglich finde ich eine Nichterwähnung eigentlich ziemlich logisch (wobei ich mich jetzt nur auf den Kinobesuch stütze, der ist ja schon eine Weile her).
Gruß,
J.K.
Nein, ich bemängle das nicht. Die Darstellung solcher Gewalt war vollkommen ausreichend in dem Film. Es wurde nur im 1. Teil erwähnt bzw. gezeigt (Selene findet es in dem großen Buch als sie versucht, der ganzen Sache auf den Grund zu gehen. Sie hatte ja Verdacht geschöpft, dass Kraven nicht die ganze Wahrheit gesagt hat.) Es wurde allgemein als Beweis für Kravens Sieg über Lucian angesehen. Und da man sich wirklich große Mühe gegeben hat, die Erinnerungsfetzen von Michael Corvin/Lucian aus dem 1. Teil möglichst identisch wieder zu geben, hat es mich nur gewundert, dass sowas angeblich Wichtiges jetzt gar keine Erwähnung mehr findet.
Na ja, das hat ja nun mal zu der Zeit des dritten Teil noch gar nicht stattgefunden. Folglich finde ich eine Nichterwähnung eigentlich ziemlich logisch (wobei ich mich jetzt nur auf den Kinobesuch stütze, der ist ja schon eine Weile her).
Gruß,
J.K.