Leatherface
Filmvisionaer
AW: Underworld 4: Awakening
alleine Kate im Trailer zu sehen ist schon der Hammer
ditojuchu, grad vom saturn die Versandbestätigung bekommen
dito
wird gleich morgen abgeholt
Aber nur, wenn Du noch die Mail bekommst, dass Du das auch tun kannst, gelle?!!!dito
wird gleich morgen abgeholt
Aber nur, wenn Du noch die Mail bekommst, dass Du das auch tun kannst, gelle?!!!
Das habe ich natürlich nicht gemacht und durfte ohne wieder abdampfen.
Am besten fand ich aber, das es damit begründet wurde, das der VÖ Termin erst am 12.07. wäre und sie keine Lieferung haben bzw. rausgeben dürfen.
Als ich dann noch eine Runde durch die DVD Abteilung machte und dort haufenweise Underworld Awakening Blu-ray, Steelbook und DVDs lagen, bin ich dann noch mal zurück. Nachdem mit dem "Chef" rücksprache genommen wurde, hat man mir das ""Angebot"" gemacht, das man meine Bestellung storniert, mir das Geld zurück überweist und ich die Blu-Ray für 19,99 € ohne T-Shirt sofort mitnehmen.
Habe ich dann aber dankend abgelehnt und bin gegangen.
Also ich habe meine von Amazon für 12,99 Euro seit heute morgen hier liegen
Aber nicht im Steelbook plus T Shirt, oder?
Das habe ich natürlich nicht gemacht und durfte ohne wieder abdampfen. ....
....Nachdem mit dem "Chef" rücksprache genommen wurde, hat man mir das ""Angebot"" gemacht, das man meine Bestellung storniert, mir das Geld zurück überweist und ich die Blu-Ray für 19,99 € ohne T-Shirt sofort mitnehmen.
Habe ich dann aber dankend abgelehnt und bin gegangen.
was ist das denn für ein Schwachsinn?
Entweder geben sie dir das Teil oder nicht.
Ich hatte meine Bestellung zu mir nach Hause liefern lassen. Bis jetzt war DHL aber noch nicht da oder es kommt auch erst morgen
Wenn ich nochmal etwas bei Saturn bestellen sollte, werde ich es mir wahrscheinlich auch nach Hause liefern lassen. Ich habe das nämlich mal durchgerechnet. Eine Lieferung würde mich letztlich billiger kommen, als extra loszufahren, um die Lieferung abzuholen.
Ich habs per Onlinebanking (Sofortzahlung) bestellt.Auch bei mir sofort abgebucht aber für die Rückbuchung der Stornierung wegen der falschen T Shirt Größe haben sie sich natürlich eine Woche Zeit gelassen.Es mir nach Hause kommen zu lassen, wäre für mich Quatsch, da ich fast jeden Tag an meiner Filiale vorbeikomme.Ich werde es so machen, dass ich einfach bei Saturn nichts mehr online bestelle.Da sind andere sehr viel besser!!jap, die Versandkosten sind mit 1,99 Euro auch sehr moderat.
Einzig die Zahlweise finde ich nicht sehr gelungen. Weiß nicht mehr, welche es alle gab. Ich hatte per paypal bezahlt und da wurde mir nach der Bestellung Anfang Juni direkt der Betrag abgebucht.
Ich habs per Onlinebanking (Sofortzahlung) bestellt.Auch bei mir sofort abgebucht aber für die Rückbuchung der Stornierung wegen der falschen T Shirt Größe haben sie sich natürlich eine Woche Zeit gelassen.Es mir nach Hause kommen zu lassen, wäre für mich Quatsch, da ich fast jeden Tag an meiner Filiale vorbeikomme.Ich werde es so machen, dass ich einfach bei Saturn nichts mehr online bestelle.Da sind andere sehr viel besser!!
Bei meinem noch Arbeitgeber gabs früher nur 1 x im Monat eine Guthabenerstattung an den Kunden. Inzwischen sinds 2. Aber wenn man die erste Auszahlung verpasst, dann kann man unter Umständen auch mal 3 Wochen auf sein Geld warten.
Da renne ich als Kunde aber schon die Tür ein.