AW: Under the Dome
Und tschüss
CBS setzt Under the Dome nach Staffel 3 ab, es soll aber ein "rundes" Ende geben
Und tschüss
CBS setzt Under the Dome nach Staffel 3 ab, es soll aber ein "rundes" Ende geben
Und was bedeutet das für The Strain? Wird die Serie dann erst in drei Wochen fortgesetzt? Denn TV Total wird doch bestimmt auf dem Sendeplatz von 23:00 Uhr bleiben, oder?! Pro Sieben verkürztz wegen schlechter Quoten, 2x 3Folgen am Stück, somit 1 Woche früher Ende !
Und was bedeutet das für The Strain? Wird die Serie dann erst in drei Wochen fortgesetzt? Denn TV Total wird doch bestimmt auf dem Sendeplatz von 23:00 Uhr bleiben, oder?
Ja leider siehe Sleepy Hollow mir hat die serie total gefallen,
Die gesamte Serie hätte man sich sparen können.Die dritte Staffel hätte man sich echt sparen können.
Die erste Staffel war nicht schlecht, mit der zweiten ging es aber schon richtig bergab, die dritte ist zum vergessen.Die gesamte Serie hätte man sich sparen können.
Geht mir genauso. Manche Serien brauchen ja auch ein wenig bis sie (für mich) interessant werden. Ausnahme war Six Feet Under, die habe ich Mitte der dritten Staffel abgebrochen.... ich breche Serien ungerne ab.
Das verdient Respekt und Anerkennung!Sogar durch beide Revolution Staffeln wurde sich durchgekämpft.
Geht mir genauso. Manche Serien brauchen ja auch ein wenig bis sie (für mich) interessant werden. Ausnahme war Six Feet Under, die habe ich Mitte der dritten Staffel abgebrochen.
Okay, das mit dem Respekt und der Anerkennung nehme ich wieder zurück.Six Feet Under gehört für mich zu den besten Serien überhaupt.