ma(c)festus
Oscar-Preisträger
- Filmkritiken
- 48
Der Nebel
(c) dtm.at

(c) dtm.at
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist natürlich eine absolute und reine Verarschung,auf einer absolut unnützen 3.ten Scheibe den Film in schwarz weiß zu bringen,nicht wahr?Japp, ist so. Da kommt eine 3-DVD-Box. Der Film in der farbigen Kinofassung, plus eine schwarz-weiß-Fassung und eine Bonus-Disc.
Da komme ich auch nichtr daran vorbei, zumal ich ja auch Darabount-Fan bin. Aber diesmal langt mir die Blechkiste. Die s/w-Version benötige ich nun wirklich nicht.Nichtsdestotrotz werde ich mir den Film als langjähriger King Fan / Leser bei Veröffentlichung zulegen ( müssen ).![]()
Da komme ich auch nichtr daran vorbei, zumal ich ja auch Darabount-Fan bin. Aber diesmal langt mir die Blechkiste. Die s/w-Version benötige ich nun wirklich nicht.
Die s/w-Version benötige ich nun wirklich nicht.
Also ich schon. Denn das ist ja die Fassung, die Darabont ursprünglich im Auge hatte und nach deren Vorstellungen er den Film auch gedreht hat. Die Farbe wurde ihm vom Studio aufgeschwatzt. Und da ich den Film immer so sehen will, wie der Regisseur ihn im Sinn hatte, werde ich hundertprozentig zur Deluxe Edition greifen, auch zu dem (momentan noch überzogenen) Preis.
Das gefällt mir sehr gut und dann werde ich mir definitv die Deluxe Edition holen.
So Travis,ich bins - Deine "The Mist" Box!@dax und Vince:
So ist's richtig. Macht nur so weiter und ihr werdet mich schon noch davon überzeugen, mir die 3er-Box zuzulegen. Papierwände sind ja so leicht einzureißen, zumal der innere Sammlerfreund in mir euch dabei noch unterstützt.![]()
Zu der Nebel: Verändert doch einfach die Farbeinstellungen am Fernseher bis ihr in in schwarz-weiß seht.![]()
Am besten einfach einen s/w Fernseher kaufen, dann kann auch nichts schiefgehen.![]()
Japp, ist so. Da kommt eine 3-DVD-Box. Der Film in der farbigen Kinofassung, plus eine schwarz-weiß-Fassung und eine Bonus-Disc. Sieht so aus:
Näheres von Amazon siehe hier
... besorgst Du noch irgendeinen s/w-Klassiker, lackierst den Fernsehr passend zum Thema und verkaufst beides zusammen als Sonderaktion oder Special Edition für 499 €.Wir haben da noch einen auf dem Dachboden...wenn einer Interesse hat mache ich auch einen Preis den er nicht ablehnen kann