AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...
Die Steels von "Raumschiff Enterprise" sind ein schlechter Witz. Zum einem sind mir gleich 2 Discs vor Freude entgegen gesprungen (weil sie wussten, dass ich sie in eine vernünftige Hülle umlagere
). Zum anderen hat man für 4 Discs ein Steel mit Platz für 5 Discs benutzt. In der Halterung für die 5. Disc war nur ein schlechter Bierdeckel mit Werbung für die nächsten Staffeln aufgedruckt. Außerdem fehlt ein Booklet oder eine andere Möglichkeit der Episodenbeschreibung
.
Jepp!War bei mir genauso!Allerdings sitzen sie jetzt richtig fest, nachdem ich sie wieder reingelegt habe.
Was auch noch ätzend ist für ein angebliches Major-Label wie Paramount, dass die Folgen nicht in der richtigen chronologischen Reihenfolge auf die Discs gepresst wurden - genau wie bei der alten Auflage.Echt arm,Paramount!!
Danke für den Hinweis mit den Folgen, Belanna!!
Aber die remasterte Serie ist meiner Meinung nach echt der Hammer.Ich jedenfalls bin hin und weg und will alle Folgen der ersten Staffel sofort sehen und kann es nicht abwarten die anderen beiden zu sichten! Bin verliebt in die neue Enterprise.
Und noch etwas: Amazon scheint es nicht hinzubekommen, die richtige Disc Anzahl für SB 1.2 anzugeben.Da ist immer die Rede von 3 Discs, enthalten sind aber 4 !