herrnergal
Nebendarsteller
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...
Ne, ist nett gemeint. Das überflüssige Eine dient als Wertanlage fürs Alter
Ne, ist nett gemeint. Das überflüssige Eine dient als Wertanlage fürs Alter
Nein Danke, meine DVD's reichen mir von den Filmen aus.Neue Steelbooks,wer Bedarf hat!
http://www.zehnachtzig.de/2014/08/0...d-weitere-neue-blu-ray-steelbooks-im-oktober/
Komisch, ich fühle mich irgendwie angesprochen.Die Steelbooks dürften an einer Magnetwand doch super aussehen, oder?
Ja, einige wenige sind sehr schön und vor allem aufs wesentliche reduziert. Andere passen vor lauter kunterbunt gar nicht zum Film wie z.B. Taxi Driver.Einige Titel sehen echt gut aus. Andere passen wiederum meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Reihe.
Ja, einige wenige sind sehr schön und vor allem aufs wesentliche reduziert. Andere passen vor lauter kunterbunt gar nicht zum Film wie z.B. Taxi Driver.
Danke für den Tipp aber ich mag weder die Filme noch die Steelbooks.Vielleicht sind die Geisterjäger ja was für unseren Erpel!?
Danke für den Tipp aber ich mag weder die Filme noch die Steelbooks.
Das Cover gefällt mir gar nicht. Sieht wie 'ne Zeichnung aus den Gespenstergeschichten aus.Vielleicht sind die Geisterjäger ja was für unseren Erpel!?
Stimmt, wobei zumindest die Hefte meistens besser waren als diese ach so lustigen Filme. Seltsam? Aber so ist meine Meinun.Das Cover gefällt mir gar nicht. Sieht wie 'ne Zeichnung aus den Gespenstergeschichten aus.
So sehen die Teile bei zavvi.de aus. Der goldene Rahmen gefällt mir nicht so. Und der Preis auch nicht.Universal veröffentlicht am 21.07 die ersten 10 Teile der Star Trek Reihe im Steelbook!