A
Amras
Guest
Wenn ihr wisst, dass irgendwo ein Geheimtipp im TV läuft, nicht geheim halten sondern hier reinposten und andere daran teilhaben lassen.
Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß die Antwort. Werde sie aber jetzt nicht preisgeben, sonst bekomme ich hier einen mit der Spoiler-Keule rübergebratenÜbrigens ist dort Clint Eastwood in einer seiner ersten Filmrollen zu sehen. Aber ich denke mal, nur die wenigsten werden ihn erkennen, bzw. wissen, welchen Charakter er verkörpert.![]()
... für einen Moment muß ich wohl vergessen haben, daß ich mich in einem Forum voll Film-Verrückter befinde.Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß die Antwort. ... Seine Rolle unterscheidet sich aber von seinem Part in Die Rache des Ungeheuers.
Heute, 22:25 Uhr, 3sat: Gero von Boehm begegnet: Michael Haneke
Heute, 22:25 Uhr, 3sat: Gero von Boehm begegnet: Michael Haneke
Wollte ich gerade auch noch vorstellen. Der HDD-Rekorder ist auf jeden Fall programmiert. Seit dem PC-Spiel wollte ich mir den Streifen mal ansehen...das Spiel basiert zwar nur sehr lose auf der Geschichte. Aber die Story klingt interessant.
... im anderen Forum wurde mal nach Filmen gefragt, die ein Weltuntergangsszenario ohne Happy End bieten. In dem Zusammenhang habe ich damals einen Fernseh-Zweiteiler genannt.
... allerdings im anderen Forum. Dort habe ich ja eingesehen, daß man nichts von der Handlung verraten sollte, auch wenn gezielt nach solchen Filmen gefragt wird.Meiner Meinung sollte sowas auf jeden Fall auch als Spoiler gemacht werden, denn ich habe auf jeden Fall keine Lust mehr diesen Film zu sehen.
Ich glaube Willy hat weniger Probleme mit dem Weltuntergangsszenario. Der springende Punkt ist wohl eher die Angabe ohne Happy End. Dieser Spoiler kann einem natürlich die eventuelle Vorfreude auf den Film versauen.Aber daß man jetzt schon nicht mehr Filme unter einem allgemeinen Begriff wie Weltuntergangsszenario nennen darf, geht mir doch zu weit. Dazu gibt es zu viele mögliche Abschlüsse solcher Filme, als daß man damit schon zu viel verraten würde.
... läßt noch eine Vielzahl an Spekulationen für ein mögliches Ende zu. Wobei ein Weltuntergang als solcher wohl auch ein Happy End ausschließt. Mich würde es nur neugieriger machen, wie das Ende dann genau aussieht.Der springende Punkt ist wohl eher die Angabe ohne Happy End.
Natürlich würde ich mich auch in diesem Fall wieder einmal der Mehrheit fügen, sollte denn eine solche genau so denken wie Willy Wonka. Allerdings würde mir das auch einen großen Teil des Spaßes im Forum nehmen und dahin führen, daß ich mich weniger an entsprechenden Diskussionen beteilige.Dieser Spoiler kann einem natürlich die eventuelle Vorfreude auf den Film versauen.
Das will ich ja gar nicht, du solltst ja schön hier weiterpostenAllerdings würde mir das auch einen großen Teil des Spaßes im Forum nehmen und dahin führen, daß ich mich weniger an entsprechenden Diskussionen beteilige.
Genau, so isset!Aber es gibt ja auch genug andere Themen, die ganz ohne Spoiler auskommen.![]()