Louis Cyphre
Filmgott
AW: TV-Tipp des Tages
Das 3.Programm des Nord Deutschen Rundfunks.
Wasn bitte N3 fürn Sender?
Das 3.Programm des Nord Deutschen Rundfunks.
Wasn bitte N3 fürn Sender?
Also ich kenn den als NDR :>
Big Fish kriegt nochmal ne Chance, mit verbesserter Bildqualität und etwas mehr Aufmerksamkeit könnten vielleicht mehr Punkte drin sein.
Die Heavy-Metal Kreuzfahrt
Heavy Metal trifft Karniggels
Danke für die Hinweise. War in der Nacht echt super. Vor allem die Doku vom Buck fand ich klasse. Buck ist eben total entspannt. Und vor allem ging die Doku 4 Stunden. Nach ca. 3 Stunden hat sich Buck verabschiedet und die restlichen 60 bis 70 Minuten gabs Metal pur.
also ich lese mir die immer durch, da vieles davon interessant ist.Gern geschehen. Ich freue mich sehr, da ja anscheinend doch ein paar User meine Empfehlungen lesen.
also ich lese mir die immer durch, da vieles davon interessant ist.
Zudem haben wir eigentlich nie ne Fernsehzeitung am start, und wenn doch schaue ich da nicht rein.
Gern geschehen. Ich freue mich sehr, da ja anscheinend doch ein paar User meine Empfehlungen lesen.
Ich lese Deine TV Tipps auch immer sehr gerne und finde es gut das Du diese hier immer veröffentlichst.
Down in the Valley
Drama USA 2005
Von David Jacobson
Mit Edward Norton, Evan Rachel Wood, Rory Culkin
10,01,2013 2,10 - 3,55 Uhr
ARD
Ja ist mein Baby hier hihi.
Jepp, bin auch ein Fan von Dir und Deiner Arbeit!!Gucke hier immer wieder gerne rein!
Jepp, bin auch ein Fan von Dir und Deiner Arbeit!!Gucke hier immer wieder gerne rein!
*Unterschreib*
Du nimmst alle vorgeschlagenen Filme auf und vertickst sie dann jeweils an den Höchsbietenden?Oha wow, das beflügelt mich ja richtig. So viele "Fans", freut mich sehr.
Dann werde ich eine weitere Neuerung für die nächste Woche einbauen.
Hoffe, sie findet Anklang.
Du nimmst alle vorgeschlagenen Filme auf und vertickst sie dann jeweils an den Höchsbietenden?
PS: Weiter so!