TV-Tipp des Tages

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: TV-Tipp des Tages

Oh...mein...Gott! Danke für den Hinweis...endlich! :sabber:
Und ich wundere mich mal wieder über dein Elefantengedächtnis... :)

Dem schließe ich mich an! Endlich :sabber:! Wieso hat das eigentlich so lange gedauert bis der Film jetzt endlich mal als DVD rauskommt? Hab ich schon häufig nach gesucht und nie gefunden. Hab immer noch meine alte VHS von dem Film, noch dazu eine TV Aufnahme. Leider hat irgendwann mein alter VHS Recorder den geist aufgegeben und mein neuer hat Probleme mit selbstaufgenommen Bändern von allen anderen. Hat mich anfangs gewundert aber ist wohl ein häufig verbreitetes Problem bei den "letzten Überbleibseln" der VHS Zeit. Die sind halt qualitativ nicht so gut. Aber back to topic! Daher hab ich den Film schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen und freue mich daher sehr über die Nachricht der DVD VÖ!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Nicht vergessen : Heute startet auf Kabel 1

The Pacific

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
"Der Krieg des Charlie Wilson" läuft gerade auf RTL. Ein wunderbarer Film, den man eigentlich in der Sammlung braucht... :hoch:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

"Der Krieg des Charlie Wilson" läuft gerade auf RTL. Ein wunderbarer Film, den man eigentlich in der Sammlung braucht... :hoch:

Jap der ist super der Film. Eine meiner Lieblingsdamen von Charlie ist vorallem Emily Blunt. Wie sie graziös zum Balkon schneldert :cool:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Wer mal einen richtig gestörten Monsterfilm mit Tiefgang und Humor sehen möchte, der schalte heute um 23:45 Uhr Pro7 ein:

The Host

Filminfo hier und bei den Kurzkritiken. ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Für mich heisst der Film nur "Der Horst". Absolut nicht meine Welt, total bescheuert und daneben.Aber wers mag... :ugly: ;)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Für mich heisst der Film nur "Der Horst". Absolut nicht meine Welt, total bescheuert und daneben.Aber wers mag... :ugly: ;)

War mir schon klar, dass der Film bei den meisten hier auf wenig Gegenliebe stoßen würde. Deswegen auch die Empfehlung. :D

Für mich ist "The Host" feinstes Asia-Unterhaltungskino, besonders wegen der satirischen Ansätze. Der vierbeinige Riesenkarpfen ist ja eher nebensächlich... ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"The Gift - Die dunkle Gabe"

Kabel 1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:15 Uhr

... u.a. mit Cate Blanchett, Giovanni Ribisi und Keanu Reeves. 2000 entstand dieser Mystery-Thriller unter der Regie von Sam Raimi.

Film-Info: The Gift - Die dunkle Gabe

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
"Californication"

RTL 2

Freitag, 30. Juli 2010, 22:15 Uhr

Heute abend geht es mit den neuen Folgen der zweiten Staffel im Free-TV weiter.

Serien-Info: Californication

Oben