klasse Film, sollte man gesehen haben. Uncut versteht sich. Ich besitze das schöne Steelbook"Apocalypto"
klasse Film, sollte man gesehen haben. Uncut versteht sich. Ich besitze das schöne Steelbook
jepp, aus dem Film könnte man eine Riesen Blu Ray Disc machen. Die DVD Umsetzung find ich ja schon top.Der würde optisch sicher auch mega rüberkommen auf Blu Ray.
jepp, aus dem Film könnte man eine Riesen Blu Ray Disc machen. Die DVD Umsetzung find ich ja schon top.
großartiger Film. Ist übriegens nicht der einzige Film der im Titel was mit Las Vegas stehen hat und der mehr als sehenswert ist."Leaving Las Vegas"
Ist übriegens nicht der einzige Film der im Titel was mit Las Vegas stehen hat und der mehr als sehenswert ist.
so siehts aus. Ihr glaubt ja wohl nicht das ich mit "mehr als sehenswert" Fear and Loathing in Las Vegas meine. Der ist ja nicht "mehr als sehenswert" sondern ein wahres Meisterwerk.Du meinst bestimmt den hier:
Genau deshalb habe ich ihn auch als TV-Tip gepostet. habe den zwar nicht auf DVD, aber schon mehrmals im TV gesehen.großartiger Film.
Den hingegen kenne ich noch gar nicht. Hört sich für mich nicht so interessant an, deshalb wird es wohl aus so bleiben.... Fear and Loathing in Las Vegas ...
"Der nächtliche Kauscher"
Das Erste
Montag, 31. August 2009, 0:35 Uhr
... u.a. mit Robin Williams, Toni Collette und Sandra Oh. 2006 entstand diese Mischung aus Drama und Thriller unter der Regie von Patrick Stettner.
Film-Info: Der nächtliche Lauscher
Daß die beiden Buchstaben auf der Tastatur aber auch so nah nebeneinander liegen müssen.Aus the Night Listener wir "Der nächtliche Kauscher"! Unverschämt!!