smee
Golden-Globe-Gewinner
- Filmkritiken
- 7
AW: TV-Serien Pro und Contra
Jaa, er gilt als Erfinder, aber das meinte ich damit nicht, ich meinte den Film "J. Edgar"
:o (wohl wieder nicht gut formuliert meinerseits) als ich schrieb und ein anderer "großer" Mann hat das wiederum brilliant auf die Leinwand gebannt, gings mir wieder um den Vergleich Film vs. serie :p
Damit wollte ich sagen (wenns um Forensik z.b. gehen sollte) : lieber nochmal Clint Eastwood`s
J. Edgar als ´ne Folge CSI
Wir sprechen hier von Serien, nicht von der Realität. Andrerseits kenne ich mich mit den 40ern nicht so gut aus. Durchaus möglich, daß J. Edgar Hoover schon vor siebzig Jahren Serien für's Fernsehen produziert hat, in denen Fälle mit Hilfe der Forensik aufgeklärt wurden. :p
Jaa, er gilt als Erfinder, aber das meinte ich damit nicht, ich meinte den Film "J. Edgar"
:o (wohl wieder nicht gut formuliert meinerseits) als ich schrieb und ein anderer "großer" Mann hat das wiederum brilliant auf die Leinwand gebannt, gings mir wieder um den Vergleich Film vs. serie :p
Damit wollte ich sagen (wenns um Forensik z.b. gehen sollte) : lieber nochmal Clint Eastwood`s
J. Edgar als ´ne Folge CSI