Trust

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
51FEj2kQRDL._SL500_AA300_.jpg

• Darsteller: Clive Owen, Catherine Keener, Jason Clarke
  • Erscheinungstermin: 2. Dezember 2011
Die 14-jährige Annie lernt übers Internet einen Chat-Partner kennen. Er ist ungefähr in ihrem Alter, freundlich, ebenfalls ein Volleyball-Fan und scheint sich wirklich für sie zu interessieren. Die Eltern wissen über diese Bekanntschaft, machen sich darüber aber keine Sorgen, da sie es für eine Teenie-Schwärmerei halten. Als der Fremde Annie ein Treffen vorschlägt, zögert das Mädchen nicht lange. Doch bei dem Rendezvous muss Annie sehen, dass Charlie weitaus älter ist als er zunächst behauptet hat. Trotzdem erliegt sie seinem Charme, folgt ihm in sein Hotelzimmer und erlebt dort die schlimmsten Stunden ihres Lebens. Als Annies Vater von der schockierenden Tat hört, gibt es nur noch einen Ausweg für ihn: Rache!

Quelle: Amazon.de

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Trust

Steht bereits auf dem Wunschzettel! Liest sich nämlich extrem interessant...und die Kritiker waren zum Großteil auch voll des Lobes! :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wahrscheinlich "presented by facebook" :D Hier warte ich ebenfalls erstmal ein paar Meinungen ab. Mittlerweile tätige ich nicht nur immer seltener Blindkäufe, sondern auch "Blindleihen":) Die Zeit brauche ich nämlich für die guten Filme:D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Als der Fremde Annie ein Treffen vorschlägt, zögert das Mädchen nicht lange. Doch bei dem Rendezvous muss Annie sehen, dass Charlie weitaus älter ist als er zunächst behauptet hat. Trotzdem erliegt sie seinem Charme, folgt ihm in sein Hotelzimmer und erlebt dort die schlimmsten Stunden ihres Lebens. Als Annies Vater von der schockierenden Tat hört, gibt es nur noch einen Ausweg für ihn: Rache!

Mann, da will ich mal hoffen, dass Clive Owen den Vater spielt... :zyklop:

Oben