AW: Tron 2
Das wird definitiv wieder eine 3D Vorstellung für Papas ältesten werden
Der Trailer sieht verdammt gut aus.
Das wird definitiv wieder eine 3D Vorstellung für Papas ältesten werden
Der Trailer sieht verdammt gut aus.
Soll der auch in 3D abgefilmt werden?? Das wäre ja auch noch mal ein Erlebnis...
gibts den ur-tron eigentlich auf dvd??? das wissen müsste ich doch mal auffrischen. habe den das letzte mal gesehen, als ich 8 war oder so...
ok geil. den muss ich mir unbedingt vormerken. 10 euro kann man dafür schon ausgeben.
25euro agent, du bist ein verrückter
Das war 2002, da war das noch "normal"
Das war 2002, da war das noch "normal"
Ich auchKacke - extra nachgesehen - hab' damals auch noch 25,19€ gezahlt!!!!
Kann man den auch irgendwo sehen, wo man nicht den QuickTime-Player runterladen muß?Absolut geiler neuer Trailer, mich hauts hier aus den Socken...
Wär das geil, ein Tron Double feature im Kinogibts den ur-tron eigentlich auf dvd??? das wissen müsste ich doch mal auffrischen. habe den das letzte mal gesehen, als ich 8 war oder so...
Ich auch
aber er ist es noch immer wert ( gefühlsmässig )
Ey Klar, guckst du hier...Kann man den auch irgendwo sehen, wo man nicht den QuickTime-Player runterladen muß?
Herzlichen Dank! Der Trailer ist klasse, freue mich schon sehr auf den Film. Auch wenn ich ihn erst bei BluRay-Veröffentlichung sehen werde.Ey Klar, guckst du hier...
Herzlichen Dank! Der Trailer ist klasse, freue mich schon sehr auf den Film. Auch wenn ich ihn erst bei BluRay-Veröffentlichung sehen werde.
Sofern ich weiß kann man sich den über Youtube auch auf 1080p anschauen...Was meinst,wie geil der Trailer erstmal in HD aussieht
Hab jede Menge davon in HD auf der PS3,aber ich kann die hier ja nicht "anbieten"
Sofern ich weiß kann man sich den über Youtube auch auf 1080p anschauen...
Echt,soweit sind die schon?
Hab mich Trailermässig nie so für youtube interessiert,weil das immer grottige Quali hatte,ausserdem kommt mein PC mit HD nicht so wirklich klar