AW: Triangle - Die Angst kommt in Wellen
Irgendwo im Film erzählen sie was davon. Die Szene ist zumindest auf dem großen Passagierschiff. An welcher Stelle genau, weiß ich nicht mehr. Ich kann mich nur daran erinnern, das ich das nach dem Film alles zusammen in einen Kontext gebracht habe Wie genau, weiß ich heute aber auch nicht mehr.
Dieses Verhalten resultiert aber bereits aus der Strafe. Da muss also vorher was gewesen sein. Wir selbst bekommen ja den Einstieg nicht mit, sondern steigen als Zuschauer bereits in der X-ten Sequenz erst ein.
Da bin ich mir sehr sicher. Es fängt genau an der Stelle an, wo sie Besuch in der Kajüte bekommt. Ab da weiß sie nichts mehr von der Schleife und beginnt von vorne. Ich werde den aber bestimmt auch bald nochmal schauen!
Mensch, mir ist doch Sisyphus geläufig! Ich bin doch Sprachwissenschaftler. Aber nicht jede Endlosschleife muss direkt ein Sisyphuszitat sein. Ich setze jedenfalls nicht alles unbedingt mit Sisyphus gleich, nur weil sich etwas wiederholt. Außerdem war mir zu Beginn noch nicht bewusst, dass sie für etwas bestraft werden sollte... von wem auch? Ich bin ja ursprünglich von einem realistischen Horror mit einem Killer ausgegangen.
Irgendwo im Film erzählen sie was davon. Die Szene ist zumindest auf dem großen Passagierschiff. An welcher Stelle genau, weiß ich nicht mehr. Ich kann mich nur daran erinnern, das ich das nach dem Film alles zusammen in einen Kontext gebracht habe Wie genau, weiß ich heute aber auch nicht mehr.
Ja, in der Szene, wo sie es wieder an Land schafft und nach Hause kommt, erschlägt sie doch ihre ungehaltene, wütende Version und sagt anschließend, dass ihr Junge nur geträumt hätte. Nun sei dir richtige Mami wieder da...
Dieses Verhalten resultiert aber bereits aus der Strafe. Da muss also vorher was gewesen sein. Wir selbst bekommen ja den Einstieg nicht mit, sondern steigen als Zuschauer bereits in der X-ten Sequenz erst ein.
Du meinst also kurz bevor das Unwetter kommt beginnt die Schleife? Hmm, darauf müsste ich bei der Zweitsichtung, die definitiv kommen muss, mal achten. Könnte gut sein, dass du da recht hast.
Da bin ich mir sehr sicher. Es fängt genau an der Stelle an, wo sie Besuch in der Kajüte bekommt. Ab da weiß sie nichts mehr von der Schleife und beginnt von vorne. Ich werde den aber bestimmt auch bald nochmal schauen!