Total Recall (2012)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Total Recall Remake

Stört mich nicht im geringsten. BD ist schon vorbestellt und geschaut wird sowieso im O-Ton.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Laut Videothekenblättchen hat der Film lediglich 11 Minuten mehr, die synchronisiert sind und der erweiterte Film hat von der FSK eine Freigabe "ab 16" erhalten. ;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Laut Videothekenblättchen hat der Film lediglich 11 Minuten mehr, die synchronisiert sind und der erweiterte Film hat von der FSK eine Freigabe "ab 16" erhalten. ;)
Naja, lediglich ist gut... Ist schon ne Menge "mehr" Film in meinen Augen...

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Auf dem Covershot bei amazon wird aber immer noch was von 22 Minuten geschrieben.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Auf dem Covershot bei amazon wird aber immer noch was von 22 Minuten geschrieben.
Amazon ist halt nicht so schnell.Die FSK Karte sagt aber etwas anderes, nämlich 11 Minuten mehr.Ist mittlerweile auch von Sony so bestätigt! ;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

deshalb kann der film doch trotzdem 22 minuten länger sein. wer sagt denn, daß es in den neuen szenen mehr als 11 minuten dialog gibt?

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

deshalb kann der film doch trotzdem 22 minuten länger sein. wer sagt denn, daß es in den neuen szenen mehr als 11 minuten dialog gibt?
Deine Aussage kapiere ich gerade nicht, was meinst Du damit?! :) :confused:

Die FSK prüft eigentlich immer den Film als Ganzes! Und der wird laut Sony 11 Minuten länger sein als die Kinofassung.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ich habs so verstanden, daß der film 22 minuten länger sein soll, aber laut synchro nur 11 minuten nachsynchronisiert wurden.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Das Steelbook ist bestellt und ich freu mich schon auf die Blu. Für mich ist es ein perfekter Sci-Fi Thriller und die Location ließ mich mehrmals an Blade-Runner denken. Jede Minute mehr als im Kino ist ein Gewinn.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

ich habs so verstanden, daß der film 22 minuten länger sein soll, aber laut synchro nur 11 minuten nachsynchronisiert wurden.
Achso ! :) Scheint aber nicht zu stimmen.Egal, spätestens wenn wir den Film in den Händen halten, wissen wir ja Bescheid. Außer, es ist ein Druckfehler bezüglich der Laufzeitangabe! :D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Kostete der nicht auch schon bei Veröffentlichung 20,99 €? :confused:
Er meint wahrscheinlich damit, dass das SB bisher über Marketplace teilw. sehr viel teurer war, weil es über Amazon selbst nicht mehr geordert werden konnte!?

Ich habe jedenfalls gerade bestellt. Dabei wollte ich doch nichts mehr kaufen in 2012!:heul:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Meine Total Recall Austausch-Disc ist heute gekommen....

Die neue trägst jetzt den Aufdruck GE-83293-BD V2

Allerdings kam die Blu in einer Papierhülle...und diese Papierhülle in einem wirklich großen Karton... :spinner: Was Sony da wieder geritten hat...

Oben