illusion
Filmvisionaer
AW: Tomb Raider Reboot!?
Favoritin auf die Rolle soll Olivia Wilde sein
Favoritin auf die Rolle soll Olivia Wilde sein
Außerdem was will man an den Filmen anders machen? Mehr Effekte? Oder eine besser Story? Wohl kaum. Also das Projekt sollen die mal lieber ganz schnell wieder vergessen.
Die Spieleserie erlebt ja auch einen Reboot: härter, dreckiger, blutiger. Ich vermute mal, dass die Filme in dieselbe Richtung gehen werden.
Warum auch nicht, mir gefällt sie vbei House und auch bei Tron hat sie ihre Rolle meiner Meinung nach gut gespielt. Aber ob es wirklich einen Reboot des Filmes braucht, das sei wirklich mal dahingestellt...
Die ersten beiden Teile mit Jolie waren bei ziemlich schwach.
Teil 1 hatte einen netten Anfang, wird aber in der 2. Hälfte total schlecht.
Teil 2 war insgesamt besser als Teil 1, hatte aber trotzdem eine ziemlich öde Story.
Ach warum denn nicht, solange das gut umgesetzt wird. Und ich hoffe ja auch auf ne düstere Version von Lara Croft. Mir haben auch die letzten beiden Spiele gefallen, die hatten auch mal wieder was. Und Olivia Wild gefällt mir auch ganz gut. Kann sie mir gut als junge Lara vorstellen die erstma alles erlernt oderso
Warum als junge Lara Croft?
Wilde ist jetzt schon älter als es Jolie bei den Dreharbeiten von Teil 1 war.
Is doch schon Olivia Wilde fix, oder hab ich was verpasst ??Da könnte was bei rauskommen mit den beiden. Mal sehen, wer als Lara verpflichtet wird
Is doch schon Olivia Wilde fix, oder hab ich was verpasst ??
Mit Nora Tschirner in der Hauptrolle. Und Til Schweiger war ja bei "Tom Raider 2" schon dabei. Der könnte doch gleich noch die Story schreiben und Regie führen, dann wird's 'ne romantische Komödie.