The Witcher 2

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: The Witcher 2

Das wäre schon genial, wenn sie es bringen würden, weil mir hat The Witcher schon sehr gut gefallen, doch im moment spiele ich eben nicht viel am PC, sondern halt lieber an der Konsole.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Rede ist aber von einem neuen Spiel, nicht von "The Witcher 2"!

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Die Rede ist aber von einem neuen Spiel, nicht von "The Witcher 2"!

Ein neues Projekt kann ja auch nur eine Portierung bedeuten. Komplett das gleiche Erlebnis wie für den PC wird es natürllich nicht sein.

"Aus einer Überprüfung des US-amerikanischen Entertainment Software Rating Boards (ESRB) -- dem dortigen Äquivalent der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) -- geht hervor, dass Namco Bandai offenbar an einer Portierung des Rollenspiels The Witcher 2 - Assassins of Kings (GG-Note: 8.5) für die Xbox 360 arbeitet."

mfg

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich scheiß' auf die Portierung. Im Juli rotiert hier mein neuer PC und darauf wird dann The Witcher 2 (und ab September dann auch Heroes 6) in vollen Zügen genossen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hui, für den letzten Bosskampf musste ich doch tatsächlich den Schwierigkeitsgrad kurz auf easy einstellen. :huh: Der war echt brutal schwer, aber nun wird wieder auf normal gezockt!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Witcher 2 soll Ende des Jahres für Xbox 360 erscheinen.

quelle: gamestar.de

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Auf jeden Fall ne gute News, dass das Spiel auch auf den NG-Konsolen erscheint, war ja beim ersten Teil ja nicht der Fall.

Vermute aber, dass sich das Releasedatum noch nach hinten verschieben wird. Naja, mit TES: Skyrim wirds im November ja uns eh nicht langweilig werden.
wink.gif

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das freut mich, wie ist der Titel denn eigentlich? So verbuggt, wie der erste Teil oder hält sich das ganze in Grenzen?

Also bis jetzt hatte ich keine größeren Probleme. Einmal stand ich im leeren Dorf und plötzlich tauchten Leute und Häuser auf dem nichts auf -> das größte popup aller Zeiten! :D

Sonst läuft das Spiel stabil und die Quests funktionieren auch alle problemlos.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Also bis jetzt hatte ich keine größeren Probleme. Einmal stand ich im leeren Dorf und plötzlich tauchten Leute und Häuser auf dem nichts auf -> das größte popup aller Zeiten! :D

Sonst läuft das Spiel stabil und die Quests funktionieren auch alle problemlos.
Das hört sich ja auch schon mal gut an, wenn die portierung dann auch so reibungslos von statten geht, kommt mir ein ganz großes RPG ins Haus!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Während der Umsetzung entfernen sie hoffentlich alle bis dahin bekannten Bugs. Wäre ja schön wenn sie die Retail PC Version einfach umsetzen und dann patchen. :ugly:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich glaub die ersten Anzeichen das da etwas kommt, waren ja schon bekannt, als man das Spiel auch mit einem Xbox Kontroller spielen konnte, war schon irgendwie klar das da eine Portierung kommt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Crysis und Crysis Warhead kann man aber auch mit nem Xbox 360 Controller spielen und die habens nie auf die Konsole geschafft.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Stimmt, wobei ich glaub gerade Crysis hätte man nicht ordentlich portieren können ohne das da einiges verloren gegangen wäre.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

CD Projekt sucht zur Zeit Programmierer die sie bei der Umsetzung von The Witcher 2 für die Playstation 3 unterstützen sollen.

quelle: gamepro.de

Finde ich sehr gut, dass sie sich Unterstützung suchen und da sieht man mal wieder wie ähnlich sich PC und 360 sind.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Version 2.0 angekündigt

Viele Neuerungen und das auch noch kostenlos! Bioware, Activision und Ubisoft können sich von CD Projekt eine ganz dicke Scheibe abschneiden!

Oben