The Witcher 2

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Nach der Enttäuschung mit der abgebrochenen Konsolen-Umsetzung zu Teil 1 will man für Teil 2 offensichtlich die Konsolen mit einbeziehen.

Dieses Video ist heute im Netz aufgetaucht... und eigentlich noch geheim. Es zeigt, welches Potential dieses Game hat. :eek:

Wann The Witcher 2 erscheinen soll, ist natürlich noch unklar. Wäre zu schön, wenn es bereits im nächsten Jahr kommen sollte.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: The Witcher 2

Tolles Video! :hoch:

Mir hat Teil 1 schon sehr gut gefallen. Ist wirklich schade das aus der Umsetzung für 360 und PS3 nichts geworden ist, dann müssten sich die Konsoleros nicht mehr mit Japano RPG´s samt nervtötenden Zufallskämpfen herumplagen...;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Mir hat Teil 1 schon sehr gut gefallen. Ist wirklich schade das aus der Umsetzung für 360 und PS3 nichts geworden ist, dann müssten sich die Konsoleros nicht mehr mit Japano RPG´s samt nervtötenden Zufallskämpfen herumplagen...;)

allerdings!!! :grr:

hoffentlich kommt der titel asap. das video lässt ja auf großes schließen. danke crizzo :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Oha, noch ein "von-zufallskämpfen-geplagter" Zocker! ;)

Eigentlich mag ich nur westliche Rollenspiele....und die Art von Rollenspielen für die man ein (oder sogar mehrere) sexy Mädels benötigt! :D:D:D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nur weil DU nicht das Vergnügen mit mehreren Mädels hattest, trifft das nicht auf alle zu! :D:D:D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Witcher 2 erscheint doch gekürzt....
und zwar in Australien! :D

Am Ende einer Nebenquest darf man sich aussuchen ob man Sex zur Belohnung haben möchte. Das ging den Ausis zu weit und verweigerten eine Freigabe. Somit wird in der australischen Version automatisch die anständige :D:D Belohnung ausgewählt.

quelle: gamestar.de

Sachen gibts. :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das Game werde ich auch kaufen, wenn ich meinen neuen PC habe. Darauf freue ich mich schon zu lange, als dass ich es auslassen könnte.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Juhu! Gameware hat es bereits versendet. Also bekomme ich es am Montag....und kann es erst am Dienstag spielen. :ugly:

Aber egal, am Montag hat mein Vater Geburtstag, da wird gefeiert! :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Natürlich! Auch wenn ich nicht weiß, was dich an der Geburtstagsfeier interessieren könnte.....:D:D:D

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Wenn ich mir die leckeren Videos von The Witcher 2 so anschaue, bekomme ich große Lust meine alte Pc-Krücke einem ordentlichen Update zu unterziehen. Dann könnte ich gemütlich auf meinem neuen 24 Zoll TFT in 1920*1200 und voller Grafik-Pracht das kommende RPG-Highlight genießen. :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sollte man auch, denn laut gamestar ist die höchste Detailstufe extrem hardwarehungrig.

EDIT: Es wird DLC´s geben! Aber das werden wirklich nur ganz kleine (ein neue Quest zum Beispiel) und kostenlose sein.

Allerdings ist ein Addon durchaus möglich!

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wenn ich das bisher erlebte in einem Wort zusammen fassen soll, dann ist es: GROßARTIG!

Die technische Seite des Spiels ist wirklich gelungen, eine sehr hübsche Grafik, ein wunderschöner Soundtrack und extrem gute (englische) Sprecher.

Schon allein der Prolog des Spiels bietet mehr Action als andere RPG´s im ganzen Spiel. Und das neue Kampfsystem verlangt taktisches Vorgehen, statt fadem Dauergeglicke (Two Worlds 2) und macht extrem viel Spaß -> da können sich andere RPG Macher ein wirklich großes Stück abschneiden, nicht nur vom Kampfsystem sondern auch von der Inszenierung!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mit der Tastatur.

So, nun bin ich schon weiter im Spiel und hab bis jetzt nur einen Koordinatenfehler bei einer Person entdeckt. Das ist bisher der einzige Bug dem ich begegnet bin!

Und Spaß macht das Spiel wirklich extrem viel! Musste mich zu dieser Pause fast schon zwingen!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Viele Konsolemags gehen sicher davon aus, da man in The Witcher 2 auch einen 360 Controller verwenden kann. :rolleyes:

Allerdings kann man das auch in Crysis und Crysis Warhead und die haben beide nicht den Weg auf die Konsole gefunden.

Aber sicher ist da noch nichts!

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Aber sicher ist da noch nichts!

Senior Producer Tomasz Gop gegenüber Eurogamer:
„Ich kann aus verschiedenen Gründen nichts dazu sagen außer, dass es sich dabei um ein Witcher-Spiel handelt. Allerdings darf ich verraten, dass gerade Konsolenspieler daran Interesse haben könnten.“

Quelle: Areagames.de
Wird wohl also doch noch für die Konsolen kommen...wenns klappt ;)!

mfg

Oben