Cable
Filmvisionaer
AW: The Walking Dead
Ich hoffe nur, dass die Folgen dieses Mal pünktlich erscheinen
Ich hoffe nur, dass die Folgen dieses Mal pünktlich erscheinen
Ich werde das nicht aushalten können und mir die Staffeln nach und nach auf die One laden.
Ich will eigentlich erst zuschlagen, wenn Season 2 komplett veröffentlicht wurde. Mal sehen, ob ich das aushalte.
The Walking Dead Season 2 ist bereits bei Steam kaufbar. Wann die erste Episode erscheinen soll, steht da allerdings noch nicht: klick.
Fest steht aber, dass man (wer Season 1 nicht kennt, sollte nicht auf den Spoiler klicken)
Clementine spielen wird. Mal sehen, ob das Spielgefühl dadurch an Intensität verliert. Jetzt kann sie einen jedenfalls nicht mehr vorwurfsvoll mit großen Augen angucken, während man jemandem die Mistgabel in den Wanst rammt.
Mal sehen welche Next gen. Konsole das Spiel als erstes herausbringt, wäre für mich persönlich fast ein Kaufgrund
Ich kanns nur nochmal sagen, Telltale hat gesagt es kommt nicht für die neuen Konsolen. Obs wirklich auf Dauer so bleibt ist die Frage.
So, habs die Nacht beendet!!! War insgesamt schon ein tolles Spiel!!! Anfangs war ich noch erschrocken wegen dem Look aber der Eindruck war dann schnell verflogen. Wann gehts weiter??? Teil 2 schon angekündigt??