Cable
Filmvisionaer
In den Comics wird bis zum Finale kein Wort darüber verloren woher die Verwandlung kommt und warum es passiert. War von Kirkman auch immer so geplant, dass es nie eine Antwort darauf geben soll.
Was mir später auffiel: Steven Ogg, der Darsteller von Simon, hätte auch gut als Vorlage von Trevor aus GTA V herhalten können.
Steven Ogg ist Trevor.
Hört man ja auch wenn man GTA5 gespielt hat.
Vermute Mal das Noevi TWD auf deutsch schaut.
Natürlich, eine andere Sprache kommt gar nicht in Frage.Vermute Mal das Noevi TWD auf deutsch schaut.
Doch, doch, ich bleib auf dem Pfad der Tugend. Hinterher fang ich noch an mir Filme aus dem Ausland zu bestellen und sowas ... neee.... sowas.....macht man auch nicht ...
Ist Fear The Walking Dead eine lohnenswerte Ergänzug zu The Walking Dead? Oder ist es, abgesehen von den untoten Proganonisten, als völlig losgelöst davon zu betrachten? Wenn das genauso zähflüssig startet dann lasse ich jedenfalls lieber die Finger davon. In jedem Fall warte ich erstmal die Veröffentlichung der neunten Staffel von The Walking Dead im November ab.
Hatte mir sogar überlegt die Comics zu kaufen. Aber der Stil, in dem sie gezeichnet sind und dazu noch nur in schwarz/weiß gefällt mir nicht.
Welche sollte man denn nehmen? Grundsätzlich würde ich zu den gebundenen Ausgaben tendieren, die sehen im Regal bestimmt auch besser aus. Bei den Kompendien scheint man dafür eine Menge Geld zu sparen und mit dem vierten, das im Dezember erscheint, ist man dann ja auf dem gleichen Stand wie die Einzel-Comics. Und bekommt man die gebundenen Ausgaben alle noch?Unbedingt machen!