Cable
Filmvisionaer
Wird ja Zeit, dass endlich mal der Winter kommt, war ja in den Comics ziemlich früh ein Thema, vor allem wie er sich auf die Untoten auswirkt.
Nette Folge zum Abschluss der 9. Staffel.
Tja jetzt heißt es sehr lange auf die 10 warten .... Da wir Sky kündigen ...Ob Neagans Wandel logisch ist? Hmm bin mal aufs Comic gespannt also 4. Kompendium. Unlogisch war, dass alle frieren, aber bei Alpha und Co sahs aus wie Sommer...
Whiskey Cavalier endet nach stagfel 1 - kommt deshalb Maggie zurück zu TWD ??
Laut einem Artikel auf gamestar.de handelt die dritte Serie von Leuten die die Welt wie sie vorher war nie kennengelernt haben. Spielt dann wohl etwas weiter in der Zukunft. Blade Walker!
Habe vor ein paar Monaten auch mit The Walking Dead angefangen und mittlerweile das Ende der achten Staffel erreicht.
Durch die ersten zweieinhalb Staffeln musste ich mich echt "kämpfen", bis in der dritten Staffel dann der erste richtige Bösewicht auftauchte und alles etwas interessanter wurde.
Wurde in den Comics eigentlich mal richtig erklärt, wie es dazu kam dass die Verstorbenen wieder ins Leben zurück kommen? Die Erklärung vom Ende der ersten Staffel war ja doch recht dürftig.
Was mir später auffiel: Steven Ogg, der Darsteller von Simon, hätte auch gut als Vorlage von Trevor aus GTA V herhalten können.