Das Finale war in Ordnung.
Emotional hat es mich aber nicht großartig abgeholt, obwohl es schon noch so 2-3 wirklich gute Szenen/Momente gab.
Allerdings hat mich die Serie schon vor einigen Staffel (leider) verloren, daher habe ich auch gar nicht mehr mit krassen Dingen gerechnet.
Etwas komisch fand ich die ersten Folgen. Es wirkte so, als wäre der Cast da nicht beisammen gewesen und manche Figuren waren aus irgendwelchen Gründen dann bei Folgen nicht dabei, obwohl sie eigentlich auch an Ort und Stelle waren btw. hätten sein müssen.
Die Vorschau auf das, was danach noch kommen wird, war tatsächlich ziemlich spannend und interessant. Und eine spätere 12. wäre natürlich ein toller Abschluss. Hoffentlich ist da etwas dran aber irgendwie glaube ich das leider nicht.
Trotzdem Danke für eine tolle Zeit mit einer tollen Serie und wenigstens 6 grandiosen Staffeln. Mir kam gestern danach so der Gedanke, das ich mir nochmal Staffel 1 ansehen könnte. Das wäre dann so das 5. oder 6. Mal. Ich finde, die 6 Folgen sind einfach zeitlos und gehen immer wieder mal.