Ich habe noch nicht mal die Zeit gefunden, Episode 1 runterzuladen.
seh ich nicht so. Walking Dead Nächte sind einfach sehr geil. Wir hatten viel Spaß mit Staffel 1 bis 3, konnten schauen wieviel wir wollten.Und lieber 1 Woche auf die nächste Folge warten als noch 1 Jahr auf die BD.
seh ich nicht so. Walking Dead Nächte sind einfach sehr geil. Wir hatten viel Spaß mit Staffel 1 bis 3, konnten schauen wieviel wir wollten.
Kann ich Dir nur zustimmen,obwohl ich Sky habe und schauen könnte warte ich auf die Blu Ray und dann wird mit der ganzen Family ein weiteres TWD Weekend eingelegt
Yeah BabySgt. Abraham ist da und dann noch ein absolut passender Darsteller mit Michael Cudlitz, den man aus Band of Brothers kennt
Spoiler zur 2ten Folge der 2ten Hälfte der 4ten Staffel
war das der zum Schluß?
Keine Ahnung wer das sein soll
Ja, genau der. In den Comics eine wichtige Figur in den nächsten Storylines.
Ja, genau der. In den Comics eine wichtige Figur in den nächsten Storylines.
Habe deinen Spoiler extra nicht gelesen. Bin aber durch den obigen Post sehr neugierig geworden. Kenne ich diese Person denn schon, wenn ich bei TPB#15 bin?
Ja, auf alle Fälle.
Wieder eine super Folge.
So muss es jetzt weiter gehen.Michonne wird menschlich, Rick fängt an wieder zu gefallen, endlich. Vielleicht bekommt Carl jetzt die Kurve. Und die Vorbereitungen für ein großartiges Finale mit den ganzen verschiedenen Storylines sind getroffen und machen Neugierig. Wird man wirkilich erfahren, was die Epidemie ausgelöst hat? Will ich es überhaupt jetzt schon erfahren?
Also wenn man was über die Epidemie erfährt, dann ist es aus den Fingern der TV-Autoren gesaugt, denn Kirkman hat im Bezug auf die Comics von Anfang an gesagt, dass man das nie erfahren wird, weil es seiner Meinung nach nicht wichtig ist.
Hmm, ich denke schon, dass es für ein mögliches und befriedigendes Ende wichtig wäre, dass es zumindest ne Erklärung gibt. Ich möchte bloß kein offenes Ende für diese Serie. Aber wie man die Serie kennt, wird der Wissenschaftler gefressen, bevor er das Geheimnis verraten kann...