Evil_Gonzo
Filmvisionaer
AW: The Walking Dead
schraub ihn wieder fest, bevor er verloren gehtMir geht auch schon leicht einer ab!
schraub ihn wieder fest, bevor er verloren gehtMir geht auch schon leicht einer ab!
schraub ihn wieder fest, bevor er verloren geht
Noch 5 Tage , dann weiß ich worüber du sprichst
Mir geht auch schon leicht einer ab!
Was mich nach wie vor sehr überrascht ist die Brutalität. So etwas wär früher locker indiziert oder sogar beschlagnahmt worden. Schon krass wie sich die Zeiten geändert haben. Richtige Schlachtplatte!
Ja,der Härtegrad ist für eine TV Serie schon hoch,aber das ist auch gut so
Klar, ich hab da auch nix dagegen, ist ja eigentlich nur realistisch wenn man alles sieht und steigert die Intensität. Zum Teil musste ich aber auch gestern schon lachen weil es echt krass ist wie die sich da durchmetzeln.
ich denke, daß ich mich von der serie zurückziehen werde.
nachdem sich für mich in S2 eigentlich nur massiv langeweile breitgemacht hat und ich 90 % aller charaktere nur hass entgegenbringe, weil sie mir mit ihren wehwehchen und ach so bedeutenden konflikten untereinander nur noch auf die ketten gehen, werde ich mir S3 wohl schenken.
Aber durch die Blasen schauen die Zombies aus (besonders wenn sie von unten angestrahlt werden) als hätten sie einen 3Tage Bart...
Ich kann nicht mehr...
Das war ernst von mir gemeint.. Was glaubst du wie die klitzekleinen Bläschen an den jeweiligen Nasen aussehen
Das war ernst von mir gemeint.. Was glaubst du wie die klitzekleinen Bläschen an den jeweiligen Nasen aussehen Da setzen sie sich nämlich auch fest...