AW: The Walking Dead
Habe mir heute mal den Spass gemacht und MM mit folgendem Anliegen bombadiert:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Freude habe ich festgestellt das am 11.11.2013 die" Aquarium Edition" von der Bluray "The walking dead Staffel 3" bei ihnen in den Verkauf kommt. Allerdings zu einem Preis der inakzebtabel ist. Die gleiche Edition gibt es , allerdings nur mit englischer Tonspur , für umgerechnet ca.75,-€ bei Amazon.com. Hier einmal einige Reaktionen auf ihre Preisgestaltung aus einem von vielen DVD Foren: "Der Preis ist ja wohl mal völlig überzogen,können die sich in den Allerwertesten stecken; Hat der MM sie noch alle,werde mir dann wohl die US Version kaufen und für das gesparte Geld einen Englischauffrischungskurs machen, da dürfte ich dann günstiger wegkommen; 139 Euro ist wirklich deftig.Da werde ich auch passen.;Bei dem Preis werde ich passen, und mir die einfache normale Version holen. Somit ist es im Regal wenigstens einheitlich.
140 Flocken......ne ne ; 139€? Da bleibe ich doch lieber bei meiner normalen UK Box ; Die können sich mal,vielleicht kauf ich mir die ausländische Box und packe da die deutschen BDs rein. Das sind nur einige Reaktionen auf den voraussichtlichen Preis. Sie sollten , auch im Eigeninteresse, ihre Preisgestaltung noch einmal überdenken. Nicht einer den ich kenne, der mit dem Gedanken gespielt hat sich diese Edition zu kaufen, ist bereit diesen Preis zu zahlen. Somit können sie ihre Märkte wahrscheinlich zu Weihnachten mit der Aquarium Edition sehr gut ausleuchten. Ich bitte um weiterleitung meins Anliegens an entsprechender Stelle.
Mit freundlichen Grüßen
Verspreche mir eigentlich nichts davon, aber ich mußte es loswerden. Ich kann mir die Edition sicher leisten, denoch finde ich diese Preispoltik sehr unverschämt. Jetzt fühle ich mich besser