smee
Golden-Globe-Gewinner
- Registriert
- 28 Dez. 2013
- Beiträge
- 2.809
- Filmkritiken
- 7
M. Night Shyamalan hat Wort gehalten: Im ersten Trailer zu seinem Horror-Thriller The Visit ist vom Mega-Budget früherer Werke wie The Last Airbender oder After Earth nichts zu spüren, stattdessen bestimmen düstere, ungewohnt verwackelte Aufnahmen im Found Footage-Stil das Bild. Und schnell wird klar: Nach diesen bewegten Bildern dürfte der Besuch bei den Großeltern nie mehr wie vorher sein. Im von Jason Blum (The Conjuring, Insidious) produzierten Film gerät ein Besuch bei den Großeltern zum Psycho-Trip. Dabei hat die alleinerziehende Mutter für ihre Kinder nur die besten Absichten, als sie den Urlaub bei Oma und Opa in Pennsylvania plant. Auf der abgelegenen Farm kommen Bruder (Ed Oxenbould) und Schwester (Olivia DeJonge) schnell dahinter, dass die alten Leute ein verstörendes Geheimnis haben. Doch was verbirgt sich hinter der Regel, dass Zimmer nach 21.30 Uhr nicht mehr verlassen zu dürfen? Das Unheil nimmt seinen Lauf und die Chancen, Nachhause zurückzukehren, werden immer geringer. Der Kinostart erfolgt am 24. September 2015.
Blairwitch.de
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=-k6UU3hLbHw
Ich halte M. Night Shyamalan ja immer noch für ein kleines verkanntes Genie.
Seine eigenen Sachen fand ich immer gut bis super. Sogar The Village und The Happening hatten was. Und Signs ist für mich ein kleines Meisterwerk.
Hier scheint er wohl zurück zu seinen alten Stärken gefunden zu haben. Mal schauen....es wär soo schön, das Filmplakat sieht jedenfalls sehr interessant aus .