Leatherface
Filmvisionaer
AW: The Vampire Diaries
dann hab ich ja intuitiv richtig mir die Nachtwiederholungen angeschaut
dann hab ich ja intuitiv richtig mir die Nachtwiederholungen angeschaut
Da entgeht Dir aber was. Wenn Du Dir das tagsüber ansiehst kannst Du die nämlich glitzern sehen. Oder verwechsel' ich da jetzt was?!dann hab ich ja intuitiv richtig mir die Nachtwiederholungen angeschaut
Da entgeht Dir aber was. Wenn Du Dir das tagsüber ansiehst kannst Du die nämlich glitzern sehen. Oder verwechsel' ich da jetzt was?!
Rebecca hat wieder mitgerockt.....
....und da ist mir direkt mächtig einer bei abgegangen
...die können doch nicht einfach tatsächlich Jeremy sterben lassen - aber nach der Vorschau für nächste Woche läufts wohl endgültig darauf hinaus.... Schade - war ja ein sympatischer Charakter....
...die Qualität der Folgen ist schon extrem hoch!!!! - da haben all jene verloren, die nach den ersten Folgen der ersten Staffel aufgegeben hatten, da sie ja Twilight Light erwartet hatten,,,,
mein Bruder ist leider so einer. Hat nur ein paar Folgen der 1. Staffel gesehen und dann abgebrochen
... da haben all jene verloren, die nach den ersten Folgen der ersten Staffel aufgegeben hatten ...
Wäre bei mir auch beinahe so gewesen. Nach den ersten Episoden war mir das ganze zu schnulzig. Glücklicherweise hat mir ein User aus dem Westerwald, den ich namentlich nicht nennen möchte, eindringlich dazu geraten am Ball zu bleiben. Und ich habe es nicht bereut!mein Bruder ist leider so einer. Hat nur ein paar Folgen der 1. Staffel gesehen und dann abgebrochen
Hab ich garnicht mitbekommen. Nur warum das Spin-Off in der gleichen Zeit spielen lassen? Und wie passt das dann in die Zeitlinie von VD? Nuja ich bin auf die ersten Folgen gespannt.