The Vampire Diaries

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

dann hab ich ja intuitiv richtig mir die Nachtwiederholungen angeschaut:)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

puh, fast vergessen (warum muß das auch auf diesen komischen Sender laufen?), aber noch schnell die Sendung programmiert:)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

es mußte ja so kommen. Hab die aktuelle Folge verpasst:heul:
Aber zum Glück kann man sich die auf sixx online anschauen:rock:

Und, oh man, wenn Elena zubeißt und blutverschmiert ist, dann ist sie noch hotter als sonst schon:sabber:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dramatik und Emotionen. Und als Krönung wurden noch Köpfe abgetrennt und Herzen raus gerissen. Hach, war das gestern wieder eine wunderschöne Folge:hoch:

Und in (oder ab?) der nächsten Folge mischt Rebecca wieder mit:rock::sabber::rock:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

war zu beginn recht langsam - aber dank Klaus kommt plötzlich wieder fahrt rein und ging auf einmal wieder ab wie im Schlachthaus!!!
da können wir mal gespannt sein, wie Tyler Lockwood abgeht, nachdem er erfahren hat, dass seine Mutter ertrunken ist/wurde...

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Rebecca hat wieder mitgerockt.....
....und da ist mir direkt mächtig einer bei abgegangen:rock::sabber:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...die können doch nicht einfach tatsächlich Jeremy sterben lassen - aber nach der Vorschau für nächste Woche läufts wohl endgültig darauf hinaus.... Schade - war ja ein sympatischer Charakter....

...die Qualität der Folgen ist schon extrem hoch!!!! - da haben all jene verloren, die nach den ersten Folgen der ersten Staffel aufgegeben hatten, da sie ja Twilight Light erwartet hatten,,,,

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

...die können doch nicht einfach tatsächlich Jeremy sterben lassen - aber nach der Vorschau für nächste Woche läufts wohl endgültig darauf hinaus.... Schade - war ja ein sympatischer Charakter....

...die Qualität der Folgen ist schon extrem hoch!!!! - da haben all jene verloren, die nach den ersten Folgen der ersten Staffel aufgegeben hatten, da sie ja Twilight Light erwartet hatten,,,,

Finde das bei so Serien eigentlich immer mutig einfach Charaktere sterben zu lassen. Aber ist wichtig für weitere Storyverläufe.

Jup die Serie hat sich gut entwickelt. Hatte zu Beginn der Staffel angst das die Serie nun anfängt sich im Kreis zu drehen nachdem das mit Klaus fast gegessen war.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

mein Bruder ist leider so einer. Hat nur ein paar Folgen der 1. Staffel gesehen und dann abgebrochen:(

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... da haben all jene verloren, die nach den ersten Folgen der ersten Staffel aufgegeben hatten ...
mein Bruder ist leider so einer. Hat nur ein paar Folgen der 1. Staffel gesehen und dann abgebrochen
Wäre bei mir auch beinahe so gewesen. Nach den ersten Episoden war mir das ganze zu schnulzig. Glücklicherweise hat mir ein User aus dem Westerwald, den ich namentlich nicht nennen möchte, eindringlich dazu geraten am Ball zu bleiben. Und ich habe es nicht bereut!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

w964.jpg
...manche könnte man auch zu ihrem Glück zwingen...

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hab ich garnicht mitbekommen. Nur warum das Spin-Off in der gleichen Zeit spielen lassen? Und wie passt das dann in die Zeitlinie von VD? Nuja ich bin auf die ersten Folgen gespannt.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hab ich garnicht mitbekommen. Nur warum das Spin-Off in der gleichen Zeit spielen lassen? Und wie passt das dann in die Zeitlinie von VD? Nuja ich bin auf die ersten Folgen gespannt.

in der gleichen Zeit?
(hab den Artikel nur überflogen)

Dachte eigentlich, daß es in der Vergangenheit spielen würde. Dürfte auf jeden Fall für die Autoren schwierig werden, wie Du schon schreibst, das ganze korrekt in die Zeitlinie der Diaries zu verpacken

Oben