Ich dachte, Du hättest der Serie schon den Laufpaß gegeben und aufgehört zu schauen. Hattest Du Mittwochabend nichts besseres zu tun?Sommerhalder ist so Gut das ich die Serie schauen werden ...
Ich dachte, Du hättest der Serie schon den Laufpaß gegeben und aufgehört zu schauen. Hattest Du Mittwochabend nichts besseres zu tun?Sommerhalder ist so Gut das ich die Serie schauen werden ...
ne. hab das erste Drittel nur verpasst,- aber was ich wieder gesehn hab war sehr Gut schaust du da noch rein?Ich dachte, Du hättest der Serie schon den Laufpaß gegeben und aufgehört zu schauen. Hattest Du Mittwochabend nichts besseres zu tun?
Bis letzte Woche habe ich da nur sporadisch zugeschaut, wenn ich mal zufällig auf den Sender gezappt habe. Mittwoch habe ich dann den Pilotfilm zu Stargate: Universe gesehen und nur mal in der Werbepause rüber geschaltet.schaust du da noch rein?
ich werde von der serie immer weiter positiv überrascht.
die heutige folge war klasse
Blöd auch, dass erst die ertsen 11 Folgen kommen, mehr hat es ja im dt. fernsehen nicht gegeben, Serie hat aber schon 22 Folgen, die denk ich mal nie ausgestrahlt werden.
somit wirds wohl wieder mal eine halbe Staffel auf DVd geben und dann nix mehr
Die Serie soll wohl mitte September auf Sixx fortgesetzt werden.
Ich schaue schon seit Jahren genauer gesagt seit der Absetzung von Jericho keine Sendung mehr im TV. Sendungen werden nur noch DVD/Blu Ray geholt, und ich bin ein wahrer Serien Freak!