The Town - Stadt ohne Gnade

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
51X4LmA5PyL._SL500_AA300_.jpg

wird am 24. Januar 2011 erscheinen.

Story:
Doug MacRay ist Bankräuber, aber aus anderem Holz geschnitzt als seine Kollegen. Im Gegensatz zu ihnen hatte Doug die Chance auf ein normales Leben. Stattdessen wurde er der Anführer einer Bande skrupelloser Bankräuber, die sich nehmen, was sie wollen. Doch dann verändert ein Überfall alles, bei dem Dougs Kumpel die Filialleiterin Claire Keesey als Geisel nimmt, alles. Schnell wird klar, dass die Frau mehr gesehen haben könnte, als dem Trupp lieb ist. Doug beschließt, ihr unauffällig auf den Zahn zu fühlen. Er macht sich an Claire heran, die nicht ahnt, wer sich hinter der charmanten neuen Bekanntschaft in Wahrheit verbirgt. Als sich die beiden verlieben, muss Doug sich entscheiden: Welches Leben bedeutet ihm mehr, und hat er überhaupt eine Chance, neu anzufangen?

Der neue Ben Affleck, mal gespannt ob er so gut ist wie man hier doch mittlerweile häufiger hört.

S

stanleydobson

Guest
AW: The Town - Stadt Ohne Gnade

den werd ich mir blind kaufen , bin schon sehr gespannt auf den film

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

der Januar wird verdammt teuer :heul:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

der Film ist einfach nur allererste Sahne :hoch: ich freu mich absolut den am VÖ Tag in den Player einzulegen und das Feeling wieder bekommen. Hoffentlich macht Affleck auf dem Niveau weiter

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Der Film könnte bei mir mit der Zweitsichtung sogar auf die 9/10 klettern. Ist ein ganz starker, gelungener Streifen und wird definitiv gekauft. :hoch:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ganz starkes Teil. Wird auf jeden Fall gekauft. Ob US oder doch die deutsche weiß ich noch nicht. Ich warte mal die Preise zur deutschen VÖ ab.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
WoV listet einen Extended Cut, allerdings hat der ebenfalls nur 124 Minuten Spielzeit. Die gleiche Länge hat die Blu-ray bei Amazon. Außerdem hat bei WoV die normale Version den gleichen Packshot wie der angebliche Extended Cut. Das soll mal einer verstehen... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: The Town - Stadt ohne Gnade

dito :) aber wenn man wie Stan nur nebenherschaut is man da doch bissel am arsch ;)

nö darum gehts nicht
ich finde es halt nur ne scheiss werbemasche groß mit langversion zu werben, bzw xxx minuten länger als im kino, wenn diese version dann nur im o-ton enthalten ist

hangover war da ja auch so ein tolles beispiel

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

nö darum gehts nicht
ich finde es halt nur ne scheiss werbemasche groß mit langversion zu werben, bzw xxx minuten länger als im kino, wenn diese version dann nur im o-ton enthalten ist

hangover war da ja auch so ein tolles beispiel

Ich weiß jetzt net wie hier die Werbemasche so ist aber das bei Hangover ist schon arg Panne, da stimm ich dir zu.
Bei American Gangster hats mich net so gestört da reicht mir die KF.
Butterfly Effect genau dasselbe.
Aber vom Prinzip her isses mistig...

Sollen sie wenigstens den Kompromiss machen die fehlenden/abweichenden Stellen mit OmU zu machen...is zwar auch net das wahre vom Ei aber naja...

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ab September auch als Premium Collection erhältlich.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ab September auch als Premium Collection erhältlich.

Ich liebe dich!! :ugly::rock:

Auf so eine Meldung habe ich irgendwie insgeheim gewartet. Ich stehe ja total auf den Film, habe aber bis dato bei der Blu-ray noch nicht zugegriffen, weil ich sie auch so schmucklos fand.

Bei einer PC werde ich aber gerne zugreifen! Geile Info, dankeschön!! :kiss:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Und so sieht sie aus:

51s2t0SOPFL._SL500_AA300_.jpg

Das wird eine Edition, die dem Film auch gerecht wird. Hoffentlich fällt sie recht schnell unter 18€.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Deswegen hatte ich vor drei Monaten alle normalen veröffentlichungen verkauft:hoch: ich mag diese editions und the town muss ich wie Sucker Punch haben.

Oben