Count Dooku
Leinwandlegende
- Registriert
- 19 Juni 2008
- Beiträge
- 5.884
- Filmkritiken
- 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt verstehe ich, warum der Film als beste Komödie bei den Golden Globes nominiert wurde. Fast der ganze Film wirkt wie eine Parodie. Dummerweise sollte das wohl wirklich ein Thriller der alten Schule sein.
Die Hauptdarsteller können auch nichts retten. Johnny Depp wirkt als ob er während des Drehs sich schon gefragt hätte, in was für einen Schwachsinn er mitspielt. Imo hat Depp wohl versucht seine Figur so zu spielen wie es Shia LaBeouf wohl gemacht hätte.
Ich kann diesen Lackaffen von Regisseur schon einfach nicht ab.
Also einen Lackaffen stelle ich mir anders vor.
Also einen Lackaffen stelle ich mir anders vor.
Ich schätze, dass bezieht sich auf Donnersmarks Verhalten in Interviews.
Ist dieser Film ein Thriller, eine Komödie oder nur ein 100 Minuten langes Werbevideo für Venedig? Ich vermute Letzteres, ....
Angelina Jolie wird mal wieder auf ihr Äußeres reduziert und hat nichts weiter zu tun als mit dem Hintern elegant zu wackeln.
Die Regie von Donnersmark ist imo der Todesstoß für diesen Möchtegern-Thriller. Der Typ scheint keinerlei Ahnung von gutem Timing und passender musikalischer Untermalung zu haben. ...... Die Musik hat auch nie dazu beigetragen, dass sowas wie Spannung aufkommen könnte.
Die visuelle Umsetzung von Venedig ist dagegen gelungen.
Das dieser Film als beste Komödie für den Golden Globe nominiert war, ....
Ich kann der vorherrschenden Meinung hier leider nur zustimmen, der Film ist Hochglanz-Langeweile pur. Fade Story mit lächerlichen Twists
Zum Thema Venedig-Werbevideo: lieber Wenn die Gondeln Trauer tragen anschauen. Da kommt Venedig lebensechter rüber und es gibt sogar 'ne Handlung.