Mir gefällt die Serie ebenfalls sehr gut. Sie liegt zwar jetzt im Nachtprogramm, aber durch Aufnahme geht es trotzdem. Season zwei wird aber wohl dann nicht mehr gesendet.
Sehr schön!! Hoffe auf einer weitere Steigerung.
Ich fand die zweite Staffel schwächer als die erste. Eine weitere Steigerung wäre also noch ein Schritt zurück ...Hoffe auf einer weitere Steigerung.
Wie bist du denn in den Genuss der 2. Staffel gekommen? Habe ich etwas verpasst und die lief schon im FreeTV?Ich fand die zweite Staffel schwächer als die erste. Eine weitere Steigerung wäre also noch ein Schritt zurück ...
Nein ... ich bin mir nicht mal sicher ob PRO 7 die zeigen will, bzw. wird ...Habe ich etwas verpasst und die lief schon im FreeTV?
Könnten sie doch beispielsweise bei Pro7 Maxx ausstrahlen.Nein ... ich bin mir nicht mal sicher ob PRO 7 die zeigen will, bzw. wird ...
Stimmt! Donnerstags beispielsweise, anstelle von Galileo 360°. Oder Freitags, dann müßten sie nicht ständig Two and a half Men wiederholen. Nur der Samstag darf sich nicht ändern. Die Doku-Serie Timber Kings - Blockhauspaläste XXL gefällt mir einfach zu gut.Könnten sie doch beispielsweise bei Pro7 Maxx ausstrahlen.