The Place Beyond the Pines

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
ThePlaceBeyondThePines_BluRay_3D_02-1_400.jpg

Blu-ray im Verleih ab 22.10.13
Blu-ray im Handel ab 07.11.13

Place Beyond the Pines, The / Blu-ray

Blu-ray
Drama, Krimi, USA 2012, ca. 140 Minuten
FSK 12

Extras

Featurette: „Going to the Place beyond the Pines“; Geschnittene Szenen; Interview mit Regisseur Derek Cianfrance; Making of; Trailer; Wendecover

Darsteller

Ryan Gosling (Drive, Only God Forgives, Stay)
Bradley Cooper (Hangover, Silver Linings)
Eva Mendes (Die etwas andere Cops, Live!)
Ray Liotta (GoodFellas, Cop Land)

Stab

Regie: Derek Cianfrance

Technische Angaben

Bild: 2,40:1 1080/24p FULL HD
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DTS-HD MA)
Untertitel: Deutsch

Luke ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Als er eines Tages erfährt, dass er Vater geworden ist, will er Verantwortung für seinen Sohn übernehmen - auf seine Art: Mit Hilfe des Mechanikers Robin beginnt er Banken auszurauben. Bei den waghalsigen Überfällen geht er immer dreister vor, bis eines Tages ein Coup schiefläuft und Luke durch den Polizisten Avery Cross gestellt wird. Was beide Männer nicht ahnen: Sie haben für die Zukunft ihrer Söhne folgenschwere Weichen gestellt.

http://www.studiocanal.de/blu-ray/place_beyond_the_pines_the-blu-ray

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: The Place Beyond the Pines

Luke ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger.

Und irgendwie noch mit das beste am Film

PS: hier stand mal ein völlig anderer Text den ich aber doch mal lieber für besonders neugierige und taptalk usern abgeändert hab.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich hasse Tapatalk für das Anzeigen des Textes innerhalb von Spoilern. Schönen Dank auch! ICH KÖNNTE KOTZEN!! JUNGE!!! :mad:

Auch wenn du dazu nichts kannst, Dwayne, erschließt es sich mir nicht, warum dieser Megaspoiler in einem Thread zur Veröffentlichung überhaupt erwähnt werden muss. Rall' ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich hasse Tapatalk für das Anzeigen des Textes innerhalb von Spoilern. Schönen Dank auch! ICH KÖNNTE KOTZEN!! JUNGE!!! :mad:

Auch wenn du dazu nichts kannst, Dwayne, erschließt es sich mir nicht, warum dieser Megaspoiler in einem Thread zur Veröffentlichung überhaupt erwähnt werden muss. Rall' ich nicht.

Ich könnt auch kotzen, hab nämlich draufgeklickt! :autsch: Hätt ich jetzt nicht gedacht dass sowas drinsteht! Hätteste auch nicht unbedingt erwähnen müssen Dwayne. ;)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ja mir war klar das es eigentlich nicht hier her gehörte aber kaum sah ich den Thread war mir danach nochmal mein Senf dazu abzulassen.

Das Taptalk keine Spoilertags kennt wusste ich leider absolut garnicht das ichs wie gesagt auch nicht nutze.

Ich könnt auch kotzen, hab nämlich draufgeklickt! :autsch: Hätt ich jetzt nicht gedacht dass sowas drinsteht! Hätteste auch nicht unbedingt erwähnen müssen Dwayne. ;)

Naja was hätte auch sonst in ein Spoilertag drinstehen sollen ausser Sachen zum Inhalt des Filmes? :D
Andererseits hätte ich mit der neugier einiger User rechnen müssen da ich selbst öfter mal den ein oder anderen Spoilertag öffne wo ich mir nix böses bei denke.

Also nochmal großes sorry das ich euch jetzt ein Film versaut hab weil ich am falschen Ort mein Frust über 140 verschwendete Minuten rausgelassen hab.

Kann man sicher auch nichtmehr schönreden ala "jetzt wisst ihr wenigstens worauf ihr euch einlasst mit diesen Film" von daher kann ich nur hoffen ihr könnt mir nochmal verzeihen.

Werde in Zukunft auch sämtliche Inhaltsrelavante Dinge von der Mediathek fernhalten, versprochen!

Oben