Naja, ...Und es gab tatsächlich sowas wie eine erste Direktive.
Aber gefällt mir auch noch immer sehr gut, Auch die Folge von letzter Woche war sehr gut
Naja, ...Und es gab tatsächlich sowas wie eine erste Direktive.
Generell bietet die Serie mehr als den von mir zuvor erwarteten Humor wirklich gute SciFi die sich wirklich wie Star Trek TNG anfühlt. Ich hoffe das wir noch viel davon zu sehen bekommen.
Naja, ...
Zum fünften Mal in Folge verlor die ProSieben-Serie an Substanz und übertraf nur noch mit Mühe und Not überhaupt die Millionenmarke. Auch kabel eins konnte mit «Achtung Abzocke» kaum punkten.
Tja, Mensch, wird das noch was mit der ProSieben-Serie «The Orville»? Die Zahlen der vergangenen Wochen und insbesondere deren kontinuierliche Abwärtstendenz sprechen nicht unbedingt dafür, zumal auch im sechsten Anlauf wieder keine Kehrtwende eingeleitet wurde: Nur noch 1,01 Millionen Menschen sahen diesmal zu, der fünfte Negativrekord in Folge nach 1,14 Millionen vor Wochenfrist. Der Gesamt-Marktanteil rutschte noch einmal von 3,4 auf 3,1 Prozent ab, bei den Werberelevanten wurden nach 7,3 Prozent zuletzt diesmal nur noch 7,0 Prozent erzielt - bei 0,75 statt 0,80 Millionen jungen Interessenten.
Zur Ehrenrettung der Serie sei allerdings erwähnt, dass es ihr ProSieben auch nicht sonderlich leicht macht inmitten eines Rerun-Festivals mit zwei Trickserien, die aktuell gewiss nicht ihre stärkste Fernsehzeit durchleben. «Die Simpsons» ► etwa erreichten in dieser Woche gerade einmal 6,7 und 6,8 Prozent Zielgruppen-Marktanteil zur Primetime, «Family Guy» ► fiel dann nach 22 Uhr sogar temporär auf gerade einmal noch 5,0 Prozent ab, bevor nach Abpfiff des Bayern-Spiels 7,3 Prozent möglich waren. Mit diesem Umfeld gegen zuletzt zwei hochattraktive Fußballspiele zu bestehen - es gibt sicherlich leichtere Aufgaben.
Gar nicht mitbekommen, daß die Serie schon läuft. Wie lange stehen die denn noch in deren Mediathek?
Naja, warte ich halt auf DVD/BD-VÖ. So es eine geben sollte.Ich glaube, man kann nur die aktuellste Folge eine Woche lang abrufen. Bin mir aber nicht sicher.
Schön das es eine weitere Staffel geben wird.....
Zu den Ärschen von Pro 7 muss man nichts mehr sagen.....
Hauptsache GNTM by HK wurde um mehrere Jahre verlängert.....
Kotzladen......
Um mehrere Jahre? Die alte ist doch mitlerweile schon 45, wie will die noch am Nerv der Zeit sein und jungen Girlies das aktuelle Modelbuisness erklären? Das ist doch jetzt mindestens schon 20 Jahre her bei der
.