ZDF zeigt die für 12 Emmys nominierte Miniserie ab 29.08 im Zweikanalton
6 Folgen an 3 Montagabenden
Bei dem cast freu ich mich schon sehr drauf !
6 Folgen an 3 Montagabenden
Bei dem cast freu ich mich schon sehr drauf !
ZDF kürzt leider gerne, um die Serien in ihre Slots reinzuquetschen, s. z.B. The Fall. Dass beim Night Manager auch so sein soll, ist mir aber neu. Wo steht das, Remy?Also was soll da gekürzt worden sein ?
Ist auf BD auch ab 12, und wirklich brutale Szenen gibt es keine
Also ich hab sie im ORF gesehen, auch wenn sie 6 Folgen auf 3 Zusammengefügt haben fand ich keinen nennenswerten Schnitt oder ähnliches !ZDF kürzt leider gerne, um die Serien in ihre Slots reinzuquetschen, s. z.B. The Fall. Dass beim Night Manager auch so sein soll, ist mir aber neu. Wo steht das, Remy?
Da musst du weiterschauen, es fangt wirklich sehr ruhig an und steigert sich aber von Folge zu Folge !Fand die ersten beiden Folgen lahm. Es erschließt sich mir bisher nicht warum der Typ auf einmal was drauf hat. Er ist doch nur Mitarbeiter im Hotel.....
ZDF kürzt leider gerne, um die Serien in ihre Slots reinzuquetschen, s. z.B. The Fall. Dass beim Night Manager auch so sein soll, ist mir aber neu. Wo steht das, Remy?
Wenn du dir die Laufzeiten der einzelnen Folgen anschaust und diese mit den drei ZDF Austrahlungen vergleichst, wirst du sehen, dass da ein nicht geringer Unterschied besteht.
Evtl fehlender Vor- und Abspann? Und gibts da am Anfang ne Zusammenfassung, was bisher geschah? Hab die Serie noch nicht gesehen, daher weiß ichs net.
Jetzt kannst dir dann aber die letzten 2 auch noch anschauenVier Folgen gesehen. Gefällt mir immer noch nicht....aber Bond wäre auch nix für mich.