Ja, zumindest die ersten zehn Folgen. Eventuell gibt es danach erstmal wieder 'ne Pause.Die gestrige Folge habe ich allerdings verpasst. Kommt das jetzt jeden Sonntag immer?
Ja, zumindest die ersten zehn Folgen. Eventuell gibt es danach erstmal wieder 'ne Pause.Die gestrige Folge habe ich allerdings verpasst. Kommt das jetzt jeden Sonntag immer?
Guter Auftakt zur vierten Staffel. Hatte mir schon gedacht, daß Patrick in der letzten Folge der dritten Staffel ...
... nicht Red John getötet hat, sondern nur einen seiner "Jünger", Helfer ... wie auch immer.
Aber wie ist jetzt Gale Bertram, der Chef von Lisbon und den anderen, einzuschätzen? Wollte er daß Patrick verurteilt und daß Team längerfristig suspendiert wird? Oder eher das Gegenteil?
Hast du wirklich was anderes erwartet ??Mit der gestrigen Folge dürfte die Frage ...
... ob Red John noch lebt wohl beantwortet sein.
Mist, grad gemerkt, dass ich den Ironie Smilie vergessen habe :p
Der amerikanische Sender CBS hat gleich 2 neue Staffeln in Auftrag gegeben.[...]Das wird SAT 1 ja freuen, dass es 2 neue Seasons geben wird.
Am So ist ja leider schon die letzte Folge, als JaneShow oder Tatsache, bin gespannt auf die letzte Folge, ob wir Red John endlich mal wirklich sehen werden oder nicht ?sich mit seinem Vorgesetzten angelegt hat und gefeuert wurde ??
So viele Fragen läßt das Staffel-Finale eigentlich nicht offen ...Zwar kein Top Staffelfinale, aber eines, welches viele Fragen offenlässt
Jep, spätestens als Red John den Tod von Lisbon forderte war klar daß das nur Show ist.Wie vermutet war alles Show, schade dass es so schnell verspielt wurde mit dem Team.
Oh ja! Emmanuelle Chriqui ist einfach süß. Hoffentlich bleibt die der nächsten Staffel über mehrere Folgen als Gaststar erhalten und wird nicht zu schnell "veheizt".Und natürlich kein Red John, aber eine süsse Assistentin
Denke ich auch, war aber nicht gut ersichtlich wer es war, auch die Reaktionen der FBI Agentin war da nicht schlüssig !So viele Fragen läßt das Staffel-Finale eigentlich nicht offen ...
... die Frage nach Red John schwebt ja schon seit der ersten Episode im Raum. Und das er einen Informanten beim FBI hat war ja nicht so überraschend. Aber besser hätte man die Staffel damit enden lassen sollen, daß Patrick in die Limousine steigt und das restliche Team noch festgehalten wird oder zu spät kommt.
Was ich nicht richtig mitbekommen hatte ist, wer war der Tote in der Limousine? Der sah so aus wie der Abteilungs-Chef von Lisbon, bin mir aber nicht sicher.
Jep, spätestens als Red John den Tod von Lisbon forderte war klar daß das nur Show ist.
Oh ja! Emmanuelle Chriqui ist einfach süß. Hoffentlich bleibt die der nächsten Staffel über mehrere Folgen als Gaststar erhalten und wird nicht zu schnell "veheizt".