Brian Kinney
Komparse
- Filmkritiken
- 0
The Mentalist
Sehr schöne ,lustige und auch spannende Serie über einen Medium oder doch nur ein sehr guter Beobachter? Er arbeitet für das CBI als Berater und hat so seine eigene Auffasung vom Gesetz
"Es ist nicht so schlimm wie es aussieht" LOL
Die Hauptrolle ist wie geschaffen für Simon Baker,aber auch die anderen Darstelller überzeugen und sind sehr sympatisch.
Was aber garnicht geht ist das nicht vorhandene Menue auf der BLURAY
Die Scheibe startet von allein,man kann nicht einzelne Episoden anwählen,keinen Ton aussuchen.
Was solll das denn?
Wer schaut sich denn 6 Folgen an Stück an a 45 Minuten.
OK ich ja eigentlich auch,aber diesmal brauchte ich 3Anläufe und dann ist das ziemlich nervigsich da jedesmal vorzuskippen.
Naja für 10€ muss amn da wohl mit leben.
7,5 von 10
Sehr schöne ,lustige und auch spannende Serie über einen Medium oder doch nur ein sehr guter Beobachter? Er arbeitet für das CBI als Berater und hat so seine eigene Auffasung vom Gesetz
"Es ist nicht so schlimm wie es aussieht" LOL
Die Hauptrolle ist wie geschaffen für Simon Baker,aber auch die anderen Darstelller überzeugen und sind sehr sympatisch.
Was aber garnicht geht ist das nicht vorhandene Menue auf der BLURAY
Die Scheibe startet von allein,man kann nicht einzelne Episoden anwählen,keinen Ton aussuchen.
Was solll das denn?
Wer schaut sich denn 6 Folgen an Stück an a 45 Minuten.
OK ich ja eigentlich auch,aber diesmal brauchte ich 3Anläufe und dann ist das ziemlich nervigsich da jedesmal vorzuskippen.
Naja für 10€ muss amn da wohl mit leben.
7,5 von 10