Johannesbk
Leinwandlegende
AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Oracel of Sesaons/Ages ? Grafisch nicht mehr auf der Höhe aber wirklich tolle Geschichte und spielenswert. Minish Cap absolut empfehlenswert, muss man gespielt haben, sollte ich mal wieder in den DS einlegen
Das ist das Argument für einen 3DS
Heute den Auslieferungsbescheid bekommen - wehe wenn mit Hermes, dann schick ich eine Briefbombentaube nach Bad Hersfeld - ob ich meinen Doktor vom plötzlichen Zeldafieber überzeugen kann?. Wobei ich auf den "Goldbarren" und auch auf den Soundtrack gespannt bin
Frevler, aber in welchem Spiel kann man während dem Bosskampf denn abspeichern? Und diese Sequenz nochmal durchzustehen erfordert eben Mut. Ist halt auch kein Spiel zum nur kurz reinzappen. Zelda erzählt immer eine Geschichte und verlangt auch etwas Aufmerksammkeit, eines der vielen Dinge die ich einfach daran liebedank der wirklich beschissenen speicherpunkte hab ich das schnell wieder verkloppt. da gab es diesen spiellevel mit der lava-welt, bei dem man praktisch stets ganz von vorn beginnen mußte. nachdem ich mich wacker durchgekämpft hatte und eine pause einlegte, weil ich ja auch mal was essen mußte und nach erfolgreicher stärkung glatt wieder am anfang startete, ist das spiel aus der wii geflogen und vertickt worden.
offtopic
bin am überlegen mir das zelda für den gba zu kaufen, taugt das was
Oracel of Sesaons/Ages ? Grafisch nicht mehr auf der Höhe aber wirklich tolle Geschichte und spielenswert. Minish Cap absolut empfehlenswert, muss man gespielt haben, sollte ich mal wieder in den DS einlegen
das kenne ich. Bin ja eigentlich nie weg, aber zeitmäßig sieht es bei mir auch übel aus. Hab zwar Urlaub, bin aber die hälfte hiervon unterwegs. Hab grad bei amazon geschaut, einige haben das Spiel schon. Aber es ist schon richtig, das Zelda DAS Spiel schlechthin ist und so man sich alleine hierfür schon die Konsole zulegen muß Auch wenn ich den 3DS nicht unbedingt haben muß werde ich wohl hierbei doch noch schwach werden
Das ist das Argument für einen 3DS
Heute den Auslieferungsbescheid bekommen - wehe wenn mit Hermes, dann schick ich eine Briefbombentaube nach Bad Hersfeld - ob ich meinen Doktor vom plötzlichen Zeldafieber überzeugen kann?. Wobei ich auf den "Goldbarren" und auch auf den Soundtrack gespannt bin