The Last Stand

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Am 31 Mai veröffentlicht Splendid Schwarzeneggers Comeback Film in 3 Varianten auf Blu Ray Disc

Splendid veröffentlicht den neuen Schwarzenegger Actioner The Last Stand in drei Ausgaben auf Blu-ray Disc.
Sollte The Last Stand in den Kinos zu Gunsten eines größeren Publikums zunächst nur in einer um 22 Sekunden, dafür aber 16 Jahren freigegebenen Fassung laufen, haben Fan-Proteste dazu geführt, dass Splendid nun auch die ungekürzte und ab 18 Jahren freigegeben Version des Actionfilms zeigen lässt. Wie jetzt angekündigt wurde, wird Splendid auf Blu-ray Disc ebenfalls beide Schnittfassungen veröffentlichen, wobei die Uncut-Version auch als Steelbook in die Läden kommt. Als Veröffentlichungstermin für die drei Editionen ist der 31. Mai 2013 geplant.
Für den Sound sorgt in jeder Filmfassung jeweils ein DTS-HD 7.1-Track in Deutsch oder Englisch. Über Bonusmaterial werden nur die beiden Uncut-Editionen in Form von Interviews und einer B-Roll verfügen.

Blu-ray Details: The Last Stand – Uncut Version Anbieter: Splendid Kaufstart: 31.05.2013 Leihstart: Originaltitel: The Last Stand Genre: Action Land: USA Jahr: 2013 Regie: Kim Jee-woon Drehbuch: Andrew Knauer Darsteller (u.a.): Arnold Schwarzenegger, Johnny Knoxville, Jaimie Alexander, Forest Whitaker, Peter Stormare, Luis Guzmán, Rodrigo Santoro Bildformat: 1080p, 2,40:1 Codec: Audio:
Deutsch: DTS-HD 7.1
Englisch: DTS-HD 7.1
Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigt Laufzeit: ca. 108 Min. FSK: ab 18 Region: B Medium: 1x BD Bonusmaterial:
  • Interviews
  • B-Roll
Inhalt: Ex-Drogen-Cop Owens (Arnold Schwarzenegger) bekämpft seit einiger Zeit nur noch die Verbrechen in der verschlafenen Grenzstadt Sommerton Junction. Deren ländliche Idylle ist jedoch vorbei, als der berüchtigte Drogenboss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) aus einem FBI-Gefängnistransport entkommen kann. Begleitet von einer Bande gesetzloser Söldner, die vom eiskalten Burell (Peter Stormare) angeführt wird, rast Cortez mit einer getunten Corvette Z1 Richtung mexikanischer Grenze. Sein Weg führt ihn dabei direkt durch Sommerton Junction. Und genau dort wollen John Bannister (Forest Whitaker) und seine Gesetzeshüter den gejagten Verbrecher stellen. Owens will sich zunächst aus dem unausweichlichen Duell heraushalten, greift dann aber doch ein. Schließlich ist dies seine Stadt und hier ist ER das Gesetz …

Blu-ray Details: The Last Stand – Limted Uncut Version Steelbook Anbieter: Splendid Kaufstart: 31.05.2013 Leihstart: Originaltitel: The Last Stand Genre: Action Land: USA Jahr: 2013 Regie: Kim Jee-woon Drehbuch: Andrew Knauer Darsteller (u.a.): Arnold Schwarzenegger, Johnny Knoxville, Jaimie Alexander, Forest Whitaker, Peter Stormare, Luis Guzmán, Rodrigo Santoro Bildformat: 1080p, 2,40:1 Codec: Audio:
Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigt Laufzeit: ca. 108 Min. FSK: ab 18 Region: B Medium: 1x BD Bonusmaterial:
  • Interviews
  • B-Roll

Blu-ray Details: The Last Stand Anbieter: Splendid Kaufstart: 31.05.2013 Leihstart: Originaltitel: The Last Stand Genre: Action Land: USA Jahr: 2013 Regie: Kim Jee-woon Drehbuch: Andrew Knauer Darsteller (u.a.): Arnold Schwarzenegger, Johnny Knoxville, Jaimie Alexander, Forest Whitaker, Peter Stormare, Luis Guzmán, Rodrigo Santoro Bildformat: 1080p, 2,40:1 Codec: Audio:
Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigt Laufzeit: ca. 107 Min. FSK: ab 16 Region: B Medium: 1x BD

http://www.zehnachtzig.de/2013/02/0...itionen-auf-blu-ray-disc-steelbook-inklusive/

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: The Last Stand

ob man diesen Film wirklich in der Sammlung braucht, bleibt abzuwarten. Anschauen werde ich mir den aber sicherlich. Alleine schon wegen den Schauspielern.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich brauch den, mir gefällt der Film allerdings auch :) eigentlich bevorzuge ich immer das Steel aber die orangene Hülle versprüht soviel positive Vibes (Orange ist sowas wie ne Lieblingsfarbe von mir)....das gibt wieder ne schwere Entscheidung :ugly:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ob man den brauch weiß ich auch nicht, aber haben muß ich ihn;)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Wird gekauft. Die Arnold Kollektion muss ja vervollständigt werden. In ich die Splendid kaufe weiß ich nicht. Mal schauen was im Ausland rausgebracht wird.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Zum Nice-Price wird der früher oder später in die Sammlung wandern!:)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Das Steelbook sieht schon ganz nett aus, vieleicht wandert das mal in die Sammlung. Aber vorher schau ich mir den Film dann erstmal auf SKY an ;).

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Also ich freu mich auf ihn, die Story sagt mir in jedem Fall schon mal sehr zu. :hoch: Wird aber kein Blindkauf, erstmal leihen.

C

Captain Kirk

Guest

Also ich freu mich auf ihn, die Story sagt mir in jedem Fall schon mal sehr zu.
Mir auch. Allerdings fand ich den Trailer nicht sonderlich ansprechend. Der alte Arnie kann ja kaum noch gehen - ob vor Kraft oder des Alters weiß ich nicht...

Wird aber kein Blindkauf, erstmal leihen.
Mach ich auch so. Wenn er mir gefällt, kaufe ich ihn...

Eventuell gehe ich vorher noch ins Kino, um ihn zu sehen. Aber da hat er es gegen Kokowäh2, Stirb Langsam 5 und Django nicht leicht.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Kann im Moment bei Amazon für 13,99 Euro vorbestellt werden und es wird kein 18er Versand berechnet:D

http://www.amazon.de/The-Last-Stand...2Y88/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1363777397&sr=8-5

Muß der schon so gepuscht werden? :D.. Hatten man doch bei Conan auch...

Wäre schön wenn Amazon die 18er endlich auch mal an eine Packstation liefern würde statt immer mit dieser persönlichen Übergabe. Dann würde ich auch da öfters mal ne 18er bestellen. Aber so bringt es nichts wenn ich nach der Arbeit noch durch die ganze Stadt zur Poststelle muß während die Packstation gerade mal 150m Luftlinie von der Firma entfernt ist...

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Muß der schon so gepuscht werden? :D.. Hatten man doch bei Conan auch...

Wäre schön wenn Amazon die 18er endlich auch mal an eine Packstation liefern würde statt immer mit dieser persönlichen Übergabe. Dann würde ich auch da öfters mal ne 18er bestellen. Aber so bringt es nichts wenn ich nach der Arbeit noch durch die ganze Stadt zur Poststelle muß während die Packstation gerade mal 150m Luftlinie von der Firma entfernt ist...

In diesem Fall handelt es sich aber so glaube ich nur um einen Fehler von Amazon,darum habe ich gleich mal zugeschlagen;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

In diesem Fall handelt es sich aber so glaube ich nur um einen Fehler von Amazon,darum habe ich gleich mal zugeschlagen;)
Ich werde mir lieber - wie schon bei "The Expendables" auch - das Action Hero Pack ohne Aufschlag von WoV holen. ;)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich werde mir lieber - wie schon bei "The Expendables" auch - das Action Hero Pack ohne Aufschlag von WoV holen. ;)

super, endlich bestellbar.

@Kinomensch: biste so lieb und reservierst Du mir auch ein Hero Pack in blau.
Wird mal wieder Zeit, daß ich dir beim arbeiten zusehe:D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

super, endlich bestellbar.

@Kinomensch: biste so lieb und reservierst Du mir auch ein Hero Pack in blau.
Wird mal wieder Zeit, daß ich dir beim arbeiten zusehe:D

So einfach mal eine weglegen kann ich Dir leider nicht, dafür ist wohl das Kontingent bei WoV zu klein. Du musst verbindlich bei mir "bestellen" dann kann ich Dir eine zurücklegen lassen. ;)

Sag Bescheid, ob Du das möchtest. :)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

So einfach mal eine weglegen kann ich Dir leider nicht, dafür ist wohl das Kontingent bei WoV zu klein. Du musst verbindlich bei mir "bestellen" dann kann ich Dir eine zurücklegen lassen. ;)

Sag Bescheid, ob Du das möchtest. :)

oh, das sollte eigentlich verbindlich sein.

Also denn, bestelle ich nun verbindlich bei dir:)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

oh, das sollte eigentlich verbindlich sein.

Also denn, bestelle ich nun verbindlich bei dir:)

Sehr geehrte Herr Maskenmörder, äh Leatherface.

Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und werden Sie per Email, Telefon, Filmvisionaere und Bildzeitung informieren, sobald die Ware da ist :D

MFG

Ihre WoV Unterbestell - Abteilung ;)

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bei dem Film wird es wieder eine Media Markt - Exclusives Steelbook geben.

mcs_product_png

Die wird es bei mir dann wohl werden. Kostet übrigends 19,99 Euro.
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/WVG-MEDIEN-GMBH-The-Last-Stand-%28Limited-Gold-Edition-Steelbook%29-%28Media-Markt-Exklusiv%29,48353,447015,622452.html?langId=-3

Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
Oben