The Illusionist

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
AW: The Illusionist

Randnotiz :
Für alle,denen Schuber egal sind.In der WoV Filiale in Dortmund,in der ich z.Zt. aushelfe, gibt es die Leihfassung schon NEU zu kaufen.Für 12.99€ inkl. 50 Minuten Bonus.

Das nenne ich ja mal einen super Preis für eine Neuerscheinung! Weist Du zufällig ob es das Angebot in allen WoV Filialen gibt, oder ob das nur ein lokales Phänomen ist? :D Bin schon total heiß auf den Film, aber will ihn natürlich nicht ausleihen sondern direkt als Blindkauf denn ich denke mal da kann man nichts verkehrt bei machen!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Muss Freitag wieder dort arbeiten.Kann meinen Cheffe ja mal fragen und Dir Samstag Antwort geben!

Danke das wäre sehr nett denn wen dem so sein sollte das jede Filliale das Angebot hat werde ich wohl mal nach Weihnachten in meinem Urlaub mal Richtung Köln fahren um dort zuzuschlagen aber würde hal ungern 50 km umsonst fahren u in meiner direkten Umgebung gibt es keine WoV Filiale. Also danke schonmal im vorraus für deine Hilfe.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Andere Alternative ist, auf den VÖ zu warten und auf sein Glück zu vertrauen. Schaut sehr gut aus, daß da zwei Forenmitglieder kostenlos zuschlagen werden und die DVD von mir noch direkt nach Hause geliefert bekommen. Die Zusage für 2 DVDs habe ich bereits und die netten Leute von eastside, der PR-Agentur von Ascot, sind im allgemeinen sehr verläßlich. Also, abwarten könnte sich lohnen. :)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Andere Alternative ist, auf den VÖ zu warten und auf sein Glück zu vertrauen. Schaut sehr gut aus, daß da zwei Forenmitglieder kostenlos zuschlagen werden und die DVD von mir noch direkt nach Hause geliefert bekommen. Die Zusage für 2 DVDs habe ich bereits und die netten Leute von eastside, der PR-Agentur von Ascot, sind im allgemeinen sehr verläßlich. Also, abwarten könnte sich lohnen. :)

Danke für den Tip. Auch wenns schwer fällt dann muss ich mich wohl zurückhalten, was mir bei Edward Norten Filmen wirklich sehr schwer fällt besonders wenn Sie so gut zu sein scheinen! Weiß noch als damals 25 Stunden rauskam. Ich habe ihn mir tatsächlich zur VÖ gekauft und der wurde ja sehr schnell zum Nice Price, aber ich konnte nicht warten und der Film ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Aber naja muss ich mich mal in Geduld üben ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Was Travis da anregt, geht natürlich auch.Falls Du es aber nicht abwarten kannst, oder nicht zu den glücklichen Gewinnern zählst, kannst Du die DVD lt. meinem Chef in jeder WoV neu erstehen.Ist aber wohlgemerkt die Verleihfassung.Zur Absicherung solltest Du in "Deiner" Filiale anrufen.Nicht, dass Du umsonst fährst, falls die Scheibe schon verkauft ist.Adressen&Tel.-Nummern stehen auf der WoV Webseite.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Vielen Dank Kinomensch. Ich werde erst mal sehen ob mir das Glück im neuen Jahr dann wohl gesonnen ist :D ansonsten werde ich ihn mir kaufen. Auf jeden Fall danke für Dein Nachfragen!

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Jetzt habe ich ihn gesehen und bin begeistert. Man darf nur nicht den Fehler machen und ihn mit Prestige vergleichen. Natürlich sind ein paar Parallelen enthalten aber die Story ist sehr weit von Prestige entfernt. Der wird definitiv gekauft.

Oben