The Grey - Unter Wölfen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Mit der suche nix gefunden.Deshalb :
Am 12.April 2012 bringen uns Disney und Universum Film den neuen Film von Joe Carnahan. (Das A Team Kino - Remake) :

Acht Männer, alles Mitarbeiter einer Erdölraffinerie, überleben den Absturz ihres Flugzeugs, das sie in den verdienten Urlaub bringen sollte. Doch in der verlassenen Wildnis von Alaska bleibt der Tod weiterhin in Lauerstellung. Er kommt durch eisige Kälte, Hunger und Erschöpfung, vor allem aber durch ein großes Rudel hungriger Wölfe, die in ihrem Revier keine Eindringlinge dulden. Auf der Flucht vor den Tieren kämpfen die Männer gegen die Elemente und die furchterregenden Jäger, die unerbittlich Beute machen.

images

Trailer

Nach "Das A-Team - Der Film" dreht Liam Neeson erneut mit Regisseur Joe Carnahan. Die Projekte allerdings könnten nicht unterschiedlicher sein, denn auf den komödiantischen Actionzirkus folgt ein hartes Überlebensdrama, das nicht auf Spektakel, sondern Realismus setzt. Die Angriffe der nicht digital realisierten Wölfe sind kurz, aber die Bedrohung bleibt durch den Sound und einfachste visuelle Einfälle permanent präsent. "The Grey" ist intensiv, existentialistisch getönt und nach dem Kinobesuch nicht leicht abzuschütteln.

Quelle : Buena Vista Presseheft

Sieht gut aus und hört sich gut an.Ich würde sagen : "Gefällt mir!" ;) :hoch:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: The Grey - Unter Wölfen

Liam Neeson macht in letzter Zeit relativ viele Filme hab ich das Gefühl. Allerdings sieht dieser Film so aus, als könnte er mir gefallen. :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wer hätte vor zehn Jahren damit gerechnet, dass Liam Neeson noch einmal der große Actionheld sein wird? :bart:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Auf den freu ich mich. Narc von Carnahan fand ich grandios. Mal schauen was er aus dem Survival Genre rausholen kann.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Narc fand ich auch richtig gut, aber der Trailer macht mir jetzt überhaupt keine Lust auf The Grey.

Oben